[Samstag, 23.Juli 2016]
Ich weiß nicht was ich denken soll, was ich fühlen soll oder wie ich handeln soll.
Sebastian hat bemerkt, dass mit mir und unser Beziehung etwas nicht stimmt.
Er wollte mit mit reden, das Problem finden und lösen, doch ich konnte nicht.
Ich wollte seine Seifenblase, die noch gerade so existent war und seine Sicht verklärte, nicht zerplatzen lassen.
Aber gleichzeitig wollte ich auch, dass Sebastian sich nicht weiter wie ein kleines Kind aufführt und aufhört die Seifenblase zu jagen, in der Hoffnung sie vor dem zerplatzen zu retten, wo sie am Ende doch eh alle platzen.Das ist sie, die ungeschriebene Seifenblasen-Regel.
Bei seinem Versuch mit mir zu reden bin ich schnell geflüchtet, ohne ihm in die Augen zu sehen.
Ich konnte diesen Schmerz in seinen Augen nicht mehr ertragen, der auftauchte, wenn ich ihn nicht küssen oder nicht mit ihm reden will.In den letzten Tagen ist mir bewusst geworden, dass ich Sebastian nicht liebe.
Klar, ich habe für ihn geschwärmt und mich ein klein wenig in ihn verliebt.
Aber meine Gefühle waren nie so groß, wie sie eigentlich sein sollten.
Von Liebe kann man nur von Sebastians Seite aus sprechen.Und es tut mir unfassbar leid für Sebastian, dass es so gekommen ist, denn er verdient jemanden, der ihn genauso aufrichtig und genauso doll liebt, wie er mich liebt.
Und ich hoffe, dass Sebastian diese Person findet oder diese Person ihn und ihn nie wieder loslässt.
Und ich hoffe auch, dass Sebastian über mich hinweg kommt und nicht zu sehr verletzt ist, denn das wäre für niemanden ein akzeptabler Zustand, indem man sich trennt und alleine seinen Weg fortsetzt.Ja, ich habe mich entschieden.
Ich werde mich von Sebastian trennen.---
Ich denke, dass 'diary' hier sein Ende gefunden hat.
Nach 9 Monaten Schreiberei, puh.
Es hat Spaß gemacht, die gesamte Geschichte und die Gefühle von Felix niederzuschreiben. c:Das Ende soll ein offenes Ende sein, wer weiß was nach diesem Eintrag noch alles passiert.
Ab jetzt könnt ihr diese Geschichte in Gedanken fortsetzen oder mit der Geschichte abschließen.
Ihr habt freie Wahl.Ich hoffe, ihr seid genauso zufrieden mit diesem Kapitel wie ich.
Meiner Meinung nach ist das hier eins der besten Kapitel. ^.^Danke für die ganzen Votes, Reads und die lieben Kommentare.
Ihr seid lieb. ´・ᴗ・'Vielleicht bis zum nächsten Mal.~
DU LIEST GERADE
diary. || rewilz.
FanfictionIch, Felix Hardy, bin in Sebastian aus meiner Klasse verliebt. Der Sebastian, der mich mit dem Arsch nicht anguckt. Perfekt, würde ich sagen.