11.

2K 200 4
                                    

[Sonntag, 6.Dezember 2015]

Irgendwas ist komisch in letzter Zeit.

Wenn Sebastian denkt ich würde nicht hinsehen, wirft er mir ziemlich eindeutige Blicke von der Seite zu.
Er macht manchmal leichte Andeutungen und wenn ich ihm irgendwas von meinem Leben erzähle, was er noch nicht weiß, klebt er mir förmlich an den Lippen.
Es ist zwar schön, dass Sebastian sich so für mich interessiert, doch trotzdem kommt mir sein Verhalten sehr befremdlich vor.

Was soll ich denn bloß machen?
Ich fühle mich so wohl in seiner Nähe und will ihn nicht mit Abweisung verletzen, aber er wird immer aufdringlicher.

Ich hoffe, dass Sebastian sich wieder besinnt, und mir mehr Freiraum genehmigt.
(Es ist ja nicht so, als wäre ich sein verdammter Eigentum!)
Denn sonst werde ich ihn wohl oder übel abweisen müssen, auch wenn ich es ungern tun würde.

Sorry, dass ich so verdammt lange nicht geupdatet habe! Ich bin nicht mehr so wirklich im YouTube-Fandom und Rewilz shippe ich auch nicht mehr so wie früher. Aber ich werde versuchen diese Story so schnell wie möglich zu beenden, da sie mir doch viel bedeutet und ich sie nicht einfach unbeendet lassen wollte.
Ich wollte mich auch noch bei den ganzen Reads, Sternen und Kommentaren bedanken! Einfach unglaublich! <3

diary. || rewilz.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt