Die Ultimativen

1.3K 35 5
                                    

Von einer einsamen Insel mal abgesehen, ist das Leben der Klasse, die sich ganz plötzlich auf der luxus Jabarrow Insel wiedergefunden hat, nicht einfach. Denn alle Mitklässler werden die Ultimativen genannt und um diesem Herzerwärmenden Urlaub zu entfliehen muss man einen Mord durchführen und durch das Kassengericht kommen.

Aber ein blasser Junge sticht ganz besonders aus der Menge heraus.
Sein Name ist Nagito Komeada und er liebt Bagels.

"...Nagito...." Mein Blick wanderte zum Schreibtisch hin und ich musterte meine Waffen.
"Er wird mein nächstes Opfer..."

DAM DAM DAM DAAM
Ich schreckte aus dem Schlaf auf und Monokumas Benachrichtigung weckte mich.
"RAUS AUS DEN FEDERN! ", Verstand ich bevor sein bäriger Anblick verschwand.
Ich zog mir meine Altagskleidung an, gab den Hamstern neues Futter und präparierte meinen rosa lilanen Schal.
Langsam ging ich auf den Schrank zu und holte das königliche Bild Sonias heraus.
"Ah diese Schönheit beschreibt mehr als Tausend Sonnen, diese Augen mehr als den bloßen Himmel und dieses Lächeln....", ich seufzte und drehte mich verträumt um und entdeckte Akane im Türrahmen. Die Fantastischen Fünf schauten mich schuldig an, während Akane mich diabolisch angrinste. Ich wurde knallrot und schämte mich dafür, dass ich die Tür vergessen habe abzusperren. "Aka- ne", versuchte ich ein Gespräch anzufangen. "Ich will das einer deiner Hamster für mich Arbeitet.", unterbrach sie mich. "Der Kleine soll mir helfen Nekomaru auszuspionieren damit ich seine Schwächen erfahre." Ihr Grinsen wurde diabolischer denn je. "....Ich gebe dir keinen meiner Hamster", sagte ich entschlossen und nahm mir vor von dieser Meinung nicht abzuweichen.
...was natürlich nicht ging. Denn als sie mich an meine Sätze von neulich erinnerte, schmeltzte ich dahin.
Wenn Sonia etwas erfährt dann-
...."...einverstanden"

(FF) Ein Nagito zum Lieb haben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt