Teil 3.

516 24 1
                                    


"Hajime.."

Besorgt wurde ich noch blasser als sonst. Ich stolperte zu ihm rüber und musste feststellen das er schweißgebadet im Bett lag und bedrückt zitterte.

"...Hajime..."

Als ob das nicht genug wäre kam Ibuki und schmieß sich auf ihn.

"Guten MORGEN~!!"

Hajime wachte auf und schubste Ibuki grob zur Seite. Er blickte mir kurz in meine Augen und schaute dann bedrückt wieder weg als ähnel ich einer Person die er nicht besonders leiden könnte.

Hajime wurde knallrot und schrie durch seine ganze Hütte: "VERSCHWINDET ENDLICH!"
und im nächsten Moment saßen Ibuki und ich auf seiner Fußmatte. Das Mädchen tromelte verzweifelt an die Tür bis sie es endlich aufgab, denn Hajime schien nicht das leiseste Interesse daran zu haben ihr aufzumachen.

...wer war diese Person?

Langsam erhob ich mich vom Boden und ging in Richtung Cafeteria doch ich erreichte sie nicht, da ich von zwei bekannten Schatten in den Schuppen gezogen wurde. Ehe ich mich versah, entdeckte ich Soda, Nekomaru und ein ziemlich verdächtiges Seil. Beide scheinten das Ziel zu haben mich an einen der kaputten Balken festzubinden..aber warum?
Ich habe die Vermutung das sie denken, dass ich ihnen in Zukunft Probleme bereiten könnte.
Ohne jeglicher Mühe weichte ich ihnen immer wieder aus und machte mich immer wieder über diese Idioten lustig. Immer und immer und immer wieder...bis sie erschöpft, niedergetrampelt und deprimiert zu Boden fielen und ich ohne Probleme einen Mord begehen könnte, gebe es nicht ein Problem..
Ich funkelte die Kamera an und began die Beiden grinsend zu fesseln.

"...es ist nicht meine Bestimmung...", seuftze ich und verließ die Hütte.

(FF) Ein Nagito zum Lieb haben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt