Verzweifelnd schlug ich auf meine Tastatur ein.
"Sie! Hat! Nicht! Das! Recht! Mich! Zu! Unterbrechen!", schrie ich raus.
Ich holte aus und schubste meine Tastatur vom Tisch. Zähne knirschend musterte ich den Monitor vor mir.//Sichtwechsel//
Ich griff nach meinem Bambus Schwert und legte es mir um. Langsam machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria. "Was macht Meister gerade?", schoß mir durch den Kopf und ich wurde beim Gedanken knallrot. Ich schüttelte rasch meinen Kopf und ließ den Gedanken verschwinden. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Ich sah mich direkt um, identifizierte die Richtung aus der er kam und begann zu sprinten. Es war eine Sache von Sekunden, doch war ich in kurzer Zeit bei Sonia's Hütteb angekommen. Mein Hals war trocken und die schlimmsten Gedanken erfüllten ihn, doch der Anblick, der sich vor mir breit machte, hätte ich mir nicht in meinem schlimmsten Alptraum ausgemalt.
Ihre Augen waren weit aufgerissen und Blut rinnte aus ihrem Mundwinkel. Hiyoko Saionji lag auf dem dem Boden, ein Doch rang aus ihrem Herzen und eine Blutlache machte sich unter ihrem leblosen Körper breit. Mit einem emotionslosen Ausdruck rief ich nach den anderen. Ich habe sie vor einer Sekunde noch schreien hören.
Der Mörder ist offensichtlich. Es muss Sonia Nervermind sein.
(Hey! Hier meldet sich der Schreiber dieser verrückten Danganronpa Geschichte! Wahrscheinlich haben meine lang-lesenden-Fans bereits mitbekommen, dass ich etwas inaktiv wurde auf diesem Account. Das liegt daran, dass ich auf einem anderen Account Geschichten geschrieben habe. Er heißt: fantasy_chat . Auf dem Account bin ich viel aktiver und möchte meine Geschichten teilen. Ich hoffe, dass ich vorbeischaut. Darüberhinaus habe ich aber entschieden diese Geschichte zu beenden. Sie hat es verdient ein schönes Ende zu haben xD LG Channi)
DU LIEST GERADE
(FF) Ein Nagito zum Lieb haben.
FanfictionAchtung: Die Geschichte die sie gleich lesen, könnte für Personen die "Danganronpa" nicht gesehen haben ziemlich unlogisch vorkommen.