Angezogen und einen Saustall hinter sich lassend, verließ ich meine Hütte und beobachtete noch gerade so wie Gundham und Akane aus seiner Hütte kamen. Die Ultimative Turnerin und der Ultimative Züchter begleitet von den Fantastischen Fünf! Ehrlich gesagt liebe ich die Hamster sehr und hätte gerne auch ein Tier... ABER Ich bin niemand anderes als Ibuki Mioda, die Ultimative Musikerin! "JAHOOOOOO!!!", aufgeregt und überraschend lief ich auf beide zu. Diese haben sich so sehr erschrocken, dass sie eingefroren waren. Nach mehreren Minuten tauten sie wieder auf. Gundham sah ziemlich bedrückt aus während Akane grinsend einen Hamster auf ihrer Schulter hatte. Sie verabschiedete sich von uns und ging mit einem der Fantastischen 5 in Nekomarus Hütte und zurück blieb ein Haufen Dreck, da nun auch die anderen 4 bedrückt waren ihren Freund verloren zu haben. "Ibuki glaubt, dass dich etwas bedrückt! ", hellte ich auf. Gundham ging an mir vorbei in Richtung Cafeteria und sagte während des Gehens: "Ich, als göttliches Wesen, streifte durch das Universum, und stolperte über einen Meteoriten."
....was sagt der immer sagt ...niemals verstehe ich den Sinn hinter seinen Sätzen...
Suchend sah ich mich nach Hajimes Hütte um. Hajime Hinata... Er ist derjenige, der sein Ultimatives Level vergessen hat und sich an fast nichts aus seiner Vergangenheit erinnern konnte. Langsam schlich ich zu seiner Tür, öffnete einen kleinen Spalt und sah zwei Personen in dem Bett. Eine Person mit langen Haaren saß gebeugt über die andere. Langsam versuchte ich die zwei Personen zu indivezieren. Der, der auf dem Bett liegte, war Hajime aber wer...wer war die Person mit zwei dicken Zöpfen über ihm. Er scheint friedlich zu schlafen während die andere Person verzweifelt grinste. Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter und als ich mich umdrehte sah ich einen blassen Jungen mit weißen Haaren. Nagito Komeada, der Ultimative Glückspilz. Er lächelte mich sanft an und fragte mit ruhiger Stimme:
"Darf ich auch mal?"
Er schob mich leicht zur Seite und machte die Tür auf.
Und in dem Raum war niemand anderes als ein schlafender Hajime.
DU LIEST GERADE
(FF) Ein Nagito zum Lieb haben.
FanfictionAchtung: Die Geschichte die sie gleich lesen, könnte für Personen die "Danganronpa" nicht gesehen haben ziemlich unlogisch vorkommen.