Was soll das heißen..es ist nicht seine Bestimmung?!
Genau im Gegenteil..es IST seine Bestimmung! Seine Bestimmung die ich ihm gegeben habe.
Ich biss mir auf den Daumenagel und starrte den Monitor an. Ich hatte ein großes Interesse an ihm und ich gab ihm sogar die Chance mir zu helfen! Aber dieser Idiot versteht sowas nicht...
Nekomaru und Sado wären die perfekten Opfer gewesen! Dann wäre ich die zwei endlich los und ich könnte mich auf die Ultimative Verzweiflung konzentrieren, aber Nagito muss mir das ganze kaputt machen!
....was kann ich bloß tun? Zukunft..ich muss an eine Zukunft denken und an eine Vergangenheit orientieren! Richtig das war mein Plan!
Der dunkle Raum wurde von einem knallrot blinkendem Licht erhellt und auf dem Bildschirm erschien ein Überwachungsausschnitt von Sonia was mit einem großen "DANGER" Zeichen gekennzeichnet war.
Warum mischen sich alle in meine Probleme ein?
Auf Knopfdruck genau schalteten sich alle Bildschirme außer dem kleinsten ab und eine Textbox erschien.
(A: Die Person die bereits oben sprach. D: Drathzieher)
D:"Schönen Guten Tag auf der Insel. Mein Name ist der Drahtzieher. Ich bitte Sie sich nicht in meine Angelegenheiten auf der Insel einzumischen und meine Schüler in Ruhe zu lassen."
Ein Chatroom? Scheinbar wurde da jemand gesprächig..
Schnell tippte ich meine Antwort ein:
A:"Wohl eher mischen Sie sich in meine Dokumente ein. Es gibt für Sie keinen Grund sich um die Schüler zu kümmern. Ich habe nun alles unter Kontrolle."
Und Sekunden später erschien die Antwort.
D:"Ich habe Sie nicht gefragt meine Job zu übernehmen. Die Revolution hat alles unter Kontrolle...
...Hören Sie auf die Schüler dazu zu bringen sich umzubringen!"
Ich soll aufhören?
A:"Ich habe nicht mal angefangen. Ich werde das Killing Event ins Rollen bringen und Sie können mich noch nicht aufhalten!"
D"Das werden wir ja noch sehen!!!!!!!!!!!"
Der Chatroom schließte sich und ich musterte meine Bildschirme und zog langsam meine Anwesenheitsliste raus. Sonia Nevermind. Ultimative Prinzessin.
Wenn ich mich nicht irre, hat sie etwas damit zu tun.
DU LIEST GERADE
(FF) Ein Nagito zum Lieb haben.
FanfictionAchtung: Die Geschichte die sie gleich lesen, könnte für Personen die "Danganronpa" nicht gesehen haben ziemlich unlogisch vorkommen.