Als ich sah was Taddl machte, blieb ich erstmal wie angewurzelt stehen. Mir schossen Tränen in die Augen. Wie konnte Taddl mir das nur antun?! Wie konnte er nur dieses andere Mädchen küssen?!
Als er den Kuss beendet hatte sah er mich und schaute geschockt. Ich musste da raus, ich konnte ihn nicht mehr sehen. Mir liefen die Tränen die Wangen runter ud ich stürmte raus.
Ich liebe ihn doch so.
Wie kann er mir das antun?
Ich rannte eine gefühlte ewigkeit bis ich stehen blieb und mich auf eine Bank setzte.
Mein Handy klingelte. Auf dem Display stand "Schatz❤". Ich drückte ihn weg.
Mein Bruder und Taddl versuchten mich noch ca. 20 mal anzurufen, aber ich wollte einfach niemanden sehen und mit niemandem reden.
Nach einer halben stunde spürte ich auf einmal eine Hand auf meiner Schulter, als ich aufsah sah ich Ardy der mich bemitleident anschaute.
Er nahm mich in den Arm.
A:"Wir haben uns solche sorgen gemacht. Du kannst doch nicht einfach abhauen!"
I:"Es tut mir leid...aber ich wollte einfach niemanden mehr sehen.."
A:"Oh man...ich kann dich ja verstehen....ich versteh Taddl ja auch nicht, er hat so eine tolle freundin und redet ständig davon wie sehr er dich liebt und dann macht er sowas?!"
Ich weinte immernoch.
A:"Beruhig dich erstmal! Komm wir gehen zurück nach hause aber in die Wohnung von dir und deinem bruder, weil ich denke nicht das du jetzt zu taddl willst.."
I:"Okay..."
Wir machten uns auf den weg nach hause.
In der Wohnung angekommen fiel Felix mir erleichtert in die Arme und bedankte sich bei Ardy.
A:"Kein ding..aber ich geh jetzt erstmal zu Taddl, ihm geht es bestimmt ziemlich dreckig"
F:"Alles klar, danke nochmal!"
Ardy ging runter in seine Wohnung und Felix schaffte es so langsam mich zu beruhigen.
__________________________________________
Hey Leute
Sorry das mal wieder so lange nichts kam und das dieses Kapitel nur so kurz ist❤
Hab im Moment ein bisschen Schulstress undsoo, aber ich versuche spätestens morgen noch ein Kapitel zu schreiben❤
Gefällt euch das Kapitel?
Falls ihr Ideen habt wie es weitergehen könnte oder Verbesserungsvorschläge habt, ab in die Kommentare damit!❤
Eure Lea