Ist der doof? Wieso fragt er ob es mir hier gefällt?! Ist doch wohl klar das ich es hier liebe!
Ich nicke nur und darauf hin lächelt er stolz.
(D=Dner, I=Ich)
D:"Das freut mich, wir gehen dir irgendwann in den nächsten Tagen Möbel holen! Hast du zufällig ein Longboard?"
Er grinste.
I:"Klar hab ich ein Longboard, aber wieso fragst du?"
Ich lächelte ihn an.
D:"Weil meine kleine Schwester dann gleich mit mir,Taddl und Ardy longoarden wird!So können die beiden dich auch kennenlernen "
I:"Okay, freu mich schon voll"
Er lachte.
D:"guckst du von den Beiden auch die Videos?"
I:"Jaaaaa"
D:"Na dann bist du sicher aufgeregt"
I:"Joa geht."
D:"Gut, dann komm"
Wir gingen zusammen mit unseren Longboards runter zu Taddls und Ardys Wohnung.
Dner klopfte und uns machte mein absoluter Lieblingsyoutuber auf.
Er war genauso wunderschön wie in seinen Videos.
Taddl stand vor uns und erst jez merkte ich das ich ihn die ganze Zeit anstarrte.
Ich lief rot an und schaute verlegen zu Boden.
Er hatte wohl auch gemerkt das ich ihn angestarrt hatte denn ich merkte wie er anfing zu lachen.
(T:Taddl,D:Dner,I:Ich)
D:"Heii Taddl ,also das ist meine kleine Schwester Marie!"
T:"Ohh, Das ist ja cool das sie jez endlich da ist so wie du dich in den letzten tagen darauf gefreut hast"
Dner lief ganz leicht rot an.
I:"Du hast dich gefreut?"
D:"Ja klar hab ich mich gefreut!Weißt du wie schön es ist seine kleine Schwester endlich wieder zu haben?"
T:"Er hat von nix anderem mehr geredet"
Taddl lachte und ich fing auch an zu lachen.Dner versuchte nur das Thema zu wechseln.
D:"Also, eigentlich wollte ich fragen ob du und Ardy mit mir und Marie longboarden wollt?"
T:"Klar, sehr gerne sogar, ich hol Ardy mal eben!"
Taddl verschwand kurz in Ardys Zimmer und Kam mit Ardy im schlepptau wieder zu uns.Die beiden zogen sich Schuhe und Jacke an und nahmen ihre Longboards.
T:"Soo, schon können wir los!"
Ardy lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Dner,Taddl,Ardy und ich liefen zusammen die Treppe herunter und fuhren los.
Wir fuhren zum Rhein und setzten uns alle nebeneinander hin.
Ich saß zwischen Dner und Taddl.
Irgendwie war ich jez schon in Taddl verliebt.
Wir redeten noch bis es schließlich dunkel wurde und wir wieder nachhause fuhren!
Schon ist Kapitel 5 zuende :D
Wie findet ihrs?:)
Ich gehe jez gleich Essen :)
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue jahr und morgen am 01.01.2015 kommen wahrscheinlich wieder ein paar Kapitel raus!
Eure Lea