Als ich wach wurde machte ich mich sofort fertig.Ich zog eine schwarze skinnyjeans an und überlegte ob ich das 'joonge'top oder das 'Brudi'shirt anziehen sollte.Nach langem überlegen entschied ich mich für das weiße 'Joonge' top und machte meine braunen Haare zu einem Dutt. Gestern abend wurde mir noch mitgeteilt das ich um 10:30 Uhr abgeholt werden würde. Ich sah das es schon 10:00 Uhr war und ging schnell in die Küche und aß einen Apfel. Ich dachte ein bisschen nach und ich freute mich wirklich darauf meinen Bruder kennenzulernen aber irgendwie war es auch ein komisches gefühl ab heute bei jemandem zu wohnen den ich noch gar nicht kenne!
Ein lautes Hupen von draußen zog mich aus meinen Gedanken. Ich stand auf und zog mir meine air max an und meine jacke, nahm meinen Koffer und ging Nach draußen.
Dort stand ein Mann der so aussah als ob er auf mich warten würde.
Er: "Bist du Marie?"
Ich: "Ja, das bin ich"
Er: "Dann setzten sie sich ins Auto, ich werde sie zu ihrem Bruder fahren"
Ich setzte mich ins Auto und wir fuhren los. Der Mann war sehr nett und wir redeten noch ein bisschen bis wir nach ca. 2 stunden endlich in Köln ankamen.
Er stieg mit mir aus und klingelte. Als die Tür geöffnet wurde, blieb er stehen und sagte: "Viel Spaß mit ihrem Bruder, sie müssen nur hochgehen "
Ich:"Okay, Danke "
Ich ging hoch und war geschockt als ich sah wer da stand!
Soooo das war Kapitel Nr.3:) Na wie gefällt's euch?
Ich schreibe jez direkt Kapitel Nr.4 weil ich grad Bock hab zu schreiben :D
Eure Lea