Ich konnte es selber noch gar nicht fassen das ich jez schon in Taddl verliebt war..
Aber es war nun mal so..daran konnte ich nix ändern!
Als wir am youtuber-haus ankamen, chillten wir noch bei Dner und mir in der Wohnung.
Ich konnte immernoch nicht glauben, dass Dner MEIN Bruder ist und ich mit ihm in einer Wohnung lebte.
Es ist so Krass!
Es wurde immer später und irgendwann gingen Taddl und Ardy zurück in ihre Wohnung.
Ich und Dner saßen da noch ein bisschen und haben gequatscht.
Irgendwann stand Dner dann auf. (I=Ich,D=Dner)
D:"Na dann komm, kleine.Lass schlafen gehen."
I:"Okay, großer"
Wir fingen an zu lachen und gingen dann in Dner's Zimmer da ich ja noch keins hatte.
Wir legten uns in sein Bett und ich schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen lag Dner nicht mehr im Bett, ich setzte mich auf und blickte durch sein Zimmer.
Ich sah dann das er grad eine Folge GTA 5 Online mit Kev aufnahm.
Als er merkte das ich wach war, beendete er die Folge und setze sich auf das Bett.
(DDner, I=Ich)
D:"Na, gut geschlafen, Kleine?"
I:"Jaaaa"
D:"Das ist schön, ist es ein Problem wenn ich dich gleich alleine lasse?"
I:"Nö, ist ok"
D:"Ok, gut. Ich muss nämlich am Rhein eine Folge Ramble mit Izzi aufnehmen. "
I:"Viel Spaß"
D:"jo,danke. Du kannst ja zu Taddl und Ardy gehen "
I:"jo, mach ich"
D:"Na, dann bist später. "
I:"Cöööö"
Wir umarmten uns und dann ging er.
Ich zog mir meinen Brudi pulli an, eine Leggins und setzte mir eine Cap falschrum auf den Kopf.
Dann ging ich runter und klopfte bei Ardy und Taddl.
Ein in Boxershorts bekleidete, verschlafener Taddl öffnete die Tür und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Oh Gott er ist so Heiß!
(T=Taddl,I=ich)
T:"Guten Morgen Marie, komm doch rein! "
I:"Guten Morgen "
Wir umarmten uns und gingen ins Wohnzimmer, er zog sich ein Shirt über.
I:"Ich wollte fragen ob wir was zusammen unternehmen wollen, weil Dner mit Izzi ne Folge ramble aufnehmen muss"
T:"Klar, longboarden?"
I:"Gerne"
T:"Dann geh du dein Longboard holen und dann treffen wir uns unten, ok?"
I:"ok"
Ich ging nach oben holte mein Longboard und zog jacke und schuhe an, als ich runter ging war Taddl auch schon da und wir fuhren direkt los.
Nach zwei stunden durch die gegend fahren, fuhren wir wieder zurück zu Taddl und guckten uns noch eine DVD an.
Ich lag auf seiner Brust und er hatte seinen Arm um mich gelegt.
Aufeinmal stand ein Mädchen in der Tür des Wohnzimmers.
(M=Mädchen, T=Taddl,I=Ich)
M:"Ehh Schatz?Wer ist das?!"
Taddl sprang sofort auf und ging auf das Mädchen zu.
T:"Ehm, das ist Niemand!"
Autsch!Das tat weh!Ich war also Niemand!
I:"Ehm, ich will euch dann auch nicht weiter stören, ich geh mal."
Ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen und ging schnell raus.
Ich wusste das Dner wieder da war, aber ich wollte einfach nur raus!
Ich setzte mich auf eine Parkbank und weinte los.
Es wurde schon dunkel aber das war mir egal ich saß einfach nur da und weinte.
Ich merkte wie mich ein paar mal jemand anrief aber ich schaute nicht mal drauf.
Nach einer Zeit spürte ich wie sich jemand neben mich setzte und seine Hand auf meinen Rücken legte.
Heyooo
Ja, ich weiß, mieser cut! Aber so ist es spannender! :D
Morgen kommt Kapitel 7!
Eure Lea :)