#7

271 9 1
                                    

Ich schaute auf um zu sehen wem diese Hand auf meinem Rücken gehörte.

Es war mein Bruder. Ich war so froh das er hier war. Ich fiel ihm um den Hals und weinte in sein Shirt hinein. Doch es schien so als wäre ihm das egal denn er drückte mich fest an sich.

(I=Ich, D=Dner )

D:"Shhh, hör auf zu weinen, alles wird gut!"

Er beruhigte mich, sodass ich aufhörte zu weinen.

I:"Danke, das du für mich da bist !"

D:"Das ist doch wohl selbstverständlich, du bist doch meine kleine Schwester! "

Ich bin so froh ihn als Bruder zu haben!

Wir gingen wieder zu uns.

D:"Was genau war denn eigentlich los?"

Ich erzählte ihm alles was passiert war und das ich mich in Taddl verliebt hatte.

D:"Ohh, das erklärt einiges. Hau aber nicht nochmal ab, wir haben uns so krasse sorgen um dich gemacht!"

I:"Wen meinst du mit wir?"

D:"Naja Ardy und ich haben die ganze zeit nach dir gesucht und izzi hat taddl ins Krankenhaus gefahren..Taddl wollte eigentlich mit nach dir suchen aber wir haben ihn nicht gelassen."

I:"Was?!Wieso musste Taddl ins Krankenhaus?!"

D:"Er kommt heute noch wieder!Ich glaube es ist besser wenn er dir das ganze selber erklärt! "

I:"hmm, okay"

Ich dachte die ganze Zeit  über Taddl nach.

Aufeinmal klingelte es und Dner ging zu Tür.

Ich hörte beim Gespräch an der Tür zu.

(D=Dner, T=Taddl,I=Izzi,A=Ardy )

D:"Hey Leute"

T:"Hey..."

Taddl sprach ziemlich leise.

I&A:"Heyyyyy"

T:"Wie geht's Marie?"

D:"Als ich sie gefunden hab saß sie auf einer Bank und hst geheult..ich hab sie beruhigt aber ich glaub sie ist immernoch ziemlich verletzt."

T:"Darf ich zu ihr?"

Er sprach immernoch ziemlich leise und es hörte sich so an als wenn er gleich heulen würde.

D:"ja, ich glaub du solltest ihr so einiges erklären! .."

Ich hörte Taddls schritte immer näher ans Wohnzimmer kommen und Dner ging mit Ardy und Izzi in die Küche.

T:"Hey..."

Er hatte Tränen in den Augen und seine Stimme hörte sich so an als ob er gleich losheulen würde.

I:"Hallo...."

T:"Können wir reden?"

Ich nickte.

T:"Ich meinte das nicht so... nur ich wollte nicht das sie dir was tut..wegen ihr war ich ja auch kurz im Krankenhaus..."

I:"was ist passiert?.."

T:"Ich weiß du hasst mich dafür und das auch zurecht! Aber sie ist ziemlich Aggressiv und ich wollte schon länger mit ihr schluss machen, was ich ja auch jez gemacht hab und sie dachte direkt das es an dir liegt das ich schluss mache, was ja auch zum teil so war.., sie ist ausgerastet und wollte dir hinterher laufen, ich wusste das sie dir was getan hätte deswegen stellte ich mich vor sie, und sie schlug mich mit einer Gasflasche.Dann ist sie abgehauen und Ardy kam aus seinem zimmer ,sah mich und holte Dner und izzi. Den rest der Geschichte kennst du ja.."

I:"Du hast mich vor ihr beschützt? "

T:"Ja...ist doch wohl klar..!"

Ich stand auf und umarmte ihn.

I:"Danke!"

Er erwiederte die umarmung und fing fast an zu weinen.

Ich löste mich aus der umarmung.

I:"Ist alles okay?"

T:"Ja, verzeihst du mir?"

I:"Ja..!"

T:"Gut....dann lass uns zu den abderen gehen, ok?"

I:"ok"

Wir gingen zu den andern und nun lernte ich auch izzi kennen!

Naaaaaa♡
Wie findet ihr das kapitel?
Morgen kommt Kapitel 8!
Eure Lea ♡

Taddl,Ardy,Dner,Unge und Izzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt