Bei Subway angekommen, sah ich Juliét schon mit geschlossenen Augen und einem genervten Blick sitzen. Ich setzte mich gegenüber von ihr und knallte mit meiner Tasche auf den Tisch. Ihre Augen öffneten sich blitzartig und sie sah mich geschockt an.
,,Siehst nicht mehr so happy aus '' sagte ich grinsend während ich mich zurücklehnte.
,,Musste das jetzt sein? Ich bin sowieso schon genervt genug!'' Erwiderte sie während sie sich leicht wieder aufrappelte.
,,War das Shooting so anstrengend?''
,,Nee''
,,Also ist es gut gelaufen?"
Sie starrte leer in die Luft.
,,Nope"
,,Und was ist dann passiert?"
,,Weißt du, da war noch so ne andere die unglaublich arrogant war. Das kannst du dir nicht einmal vorstellen und dann dachte diese eingebildete Hoe auch noch die ganze Zeit sie könnte irgendwelche dummen Sprüche bringen und naja dann führte das eine zum anderen und wir wurden von der Security rausgeworfen...."Ich klatschte meine Hand gegen mein Gesicht und neigte meinen Kopf mit geschlossenen Augen nach unten.
,,Fuck off", ich kratze mich am Kopf und atmete laut aus.
,, Es tut mir wirklich leid Phillip ich war in dem Moment einfach durch...."
,, Keine Sorge wir kommen schon zurecht so leicht kriegt man uns nicht runtergezogen Schwesterherz."
Ich sah ihr dabei mit einem unechtem Grinsen ins Gesicht, in der Hoffnung ihr würde es nicht auffallen.
,,Da hast du recht wir packen das."
Sie versuchte wieder ein Lächeln aufzutragen, beugte sich über den Tisch und umarmte mich.
Ich selbst war trotz dem, was ich sagte nicht wirklich überzeugt davon, ich musste die Stimmung aber irgendwie hochpushen. So schlecht gelaunt habe ich Juliét wirklich lange nicht mehr gesehen.-------------------Zeitsprung-----------------------
Nach dem wir uns die Stadt noch etwas angesehen haben sind wir endlich wieder im Hotel angekommen. Es gab wohl noch immer keine neue Nachricht von Nicole wegen der WG. Ich hoffte einfach, dass uns bald Bescheid gegeben wird. Lange könnten wir für die Zimmer wohl nicht mehr zahlen. Und für die WG haben wir die ersten 3 Monate ja schon im Voraus bezahlt. Da wir beide keinen guten Start hatten konnten wir es uns wohl auch nicht mehr leisten täglich für die Zimmer zu bezahlen.
An Ende des Tages lag ich im Bett und dachte wie immer über dieses und jenes nach.
Und das länger als sonst bis ich endlich einschlief.(Ich weiß dieses Übergangskapitel ist noch langweilig aber beim nächsten wirds besser Versprochen 😁)
DU LIEST GERADE
New York City WG (Star Gast: Nash Grier)
Ficção AdolescenteNew York. Die Stadt, die niemals schläft.Eine Millionen-Metropole. Nicht wirklich einfach, sich in so einer Stadt zurecht zu finden. Genauso schwer ist es für die Geschwister Juliét und Phillip, deren Anfang in der Großstadt komplett nach hinten los...