Tag 3 Der Konflikt

5 1 0
                                    

Es wurde wieder morgen. Ich schlief neben Li bis Oib auf wachte. Er fragte mich: "wer ist das Mädel?"
Daraufhin antwortete Li: "Guten Morgen ich bin Li. Und du musst dann wohl Oib sein."
"Ja ich bin Oib. Und Loi wer hat gesagt das du eine Fremde mitnehmen darfst?"
Ich wusste nich warum Oib so wütend auf mich war. Habe ich was falsches gesagt?
"Oib warum bist du so wütend?" Fragte ich.
"Ich bin wütend das du mir gestern Nacht nicht gesagt hast, dass du kurz weg gehst. Ich würde auch gerne mal mit einer Göttin reden!" Sagte Oib agresiv.
"Du bist mir also heimlich gefolgt?"
"Ja das bin ich und ich habe alles gesehen. Du bist also einer der zwei, was? Das wars ich gehe alleine weiter. Ich kann das Gekuschel und die ganzen Lügen von euch nicht mehr ab." Sagte Oib als er seine Sachen packte. Ich bemerkte, dass Li nach meiner Hand griff. Sir drückte so dolle das es beinahe schon wehtat.
"Loi und Oib nicht bewegen!" Sagte Li.
Ich tat es. Doch Oib beschwerte sich darüber, dass Li ihm angeblich befehle erteilte und als er sich umsah,
sah er die Bestie die vor uns steht. Es war ein Sehr goßer und starker Mann
mit roter Kriegsbemahlung. Er hatte kaum was an nur ein Stück Leder um sich gebunden und Pelze um die Schultern er hielt eine riesige Keule in der Hand.
"Menschen haben Hunger? Ich geben kann Essen. Aber nicht diesem Burschen da der ist mir zu aufgedreht." Sagte der Mann.
"was bist du?" Fragte ich.
"Ich halb Ork."
"Ich wusste garnicht das es auch nette Orks gibt." Sagte Oib
"Es ist so. Sie waren damals die Helfer von den Königen von Andro." Sagte Li
Der Ork führte uns in eine Höhle.
"Fühlen euch wie Zuhause!" Sagte der Ork. Der marsch zur Höhle hatt beinahe einen ganzen mittag gedauer. Deshalb gingen wir ins Bett um am nächsten Morgen wach zu sein.
"Du und Mädchen schlafen könnt in Zimmer mit Bett. Und der junge schläft bei mir auf Boden."
Wir gingen ins andere Zimmer.
"Es gibt ein Problem! Es gibt nur ein Bett." Sagte ich.
Li kahm auf mich zu und sagte: "Ist das denn ein so großes Problem?" Dann küsste sie mich kurz und drehte sich um.

Bewerten nicht vergessen wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann her damit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Göttliche: Die Abenteuer von loiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt