2.Kapitel Warum machst du sowas

45 2 0
                                    

Am nächsten Tag wollte ich was mit meinen Freunden machen doch als ich in unsere Gruppe schaue glaub ich meinen Augen nicht der den ich von allem Herzen hasse war in unserer Gruppe .Er hieß Paul und war ein Jahr alter wie ich. Ich hasse ihn denn als ich hergezogen bin und in meine Klasse gekommen bin war er der erste der mir half sich zurecht zu finden .Die Anderen nervten uns immer weil ich ein Mädchen und er ein Junge war . Doch mir und Paul war das egal .
Als dann der letzte Schultag war der 5 Klasse hatte ich schon mehr Freunde meine beste Freundin war Leonie . In der Pause war Paul immer damals in der Nähe meiner Freundinnen Gruppe .Leonie sagte auf einmal da zu mir ich glaub Paul will mit dir kurz allein reden .Ich sagte meinen Freundinnen das ich gleich wieder kommen werde und ging zu Paul der sagte gleich darauf
Paul : Folg mir ich will dir was zeigen wir gingen auf die Schulwiese und er sagte dann zu mir unter einem Kirschbaum

Paul : Emely seit dem ersten Tag wusste ich es ganz genau ich habe mich in dich verliebt ! Und nun Frage ich dich liebst du mich auch ?

Ich antwortete aber

Ich : Paul ich liebe dich nicht aber wir können immer noch gute Freunde sein.

Darauf hin schrie er mich an und patschte mir eine Ohrfeige sofort weinte ich los und rannte zu meinen Freundinnen sie Namen mich alle in die arme und trösteten mich . Seit dem will ich nichts mehr mit Paul zu tun haben . Ich verabredete mich doch nicht mit meinen Freunden.
Als ich aber sah das Leonie Paul hinzugefügt hat fragte ich mich wieso die das tat sie war die erste die gehandelt hat als sie mich weinent sah sie schrie Paul an und gab ihm eine fette Ohrfeige.
Wieso hat sie das jetzt gemacht ich überlegte lange aber kam nicht drauf als ich auf die Uhr sah zeigte sie mir das wir 19:59 haben also machte ich mich fertig und ging schlafen da ich morgen viel zu tun hatte .

Ohhh ich hoffe es hat euch gefallen bis jetzt ich schrrib bald weiter .Aber was meint ihr warum hat das Leonie gemacht?Schreibt es in die Kommentare bis bald

Wharheit Oder LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt