Kapitel 10. Januar

17 1 1
                                    


Emely's Sicht

Am 6. Januar um 9.00 Uhr morgens klingelte es an unserer Tür ich wusste wer da war und nahm die Gerichteten Sachen herbei .
An der Tür standen 5 Leute alle (außer eine)waren in Gewänder da und drei von ihnen mit Krone .Das waren die Sternsinger ich gab ihnen das Gerichtete Zeug da fragte mich (Ich nehme an Baltasar)

Sternsinger : Warum hast du so verwuschelte Haare ?

Ich wollte antworten doch jemand hinter den Sternsinger antwortete .

Niclas : Weil sie drad eben noch geschlafen hat und jetzt ab weiter ihre Majestäten .

Niclas und ich verabschiedeten uns von ihnen und sie gingen

Wir gingen rein und tranken einen Kakao .Draußen lagen 50 cm Schnee auf dem Boden die armen Sternsinger. Niclas und ich schauten uns einen Film an da klingelte es schon wieder an der Tür .Da ich einen Pyjama an hatte ging Niclas an die Tür.

Niclas Sicht

Ich ging an die Tür hätte ich es bloß nicht getan .An der Tür stand ein zuerst fröhlich schauen der dann finster schauender Paul.

Paul : Oh Hallo Niclas ich will dich und Emely nicht stören ich geh dann mal !

Liebe Lieber Leserin Leser tut mir leid das das Kapitel so kurz wurde ich hoffe euch gefällt es trotzdem .
LG Lucie

Wharheit Oder LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt