Kapitel 4. Die Erklärung

27 2 1
                                    

Als ich um 13.10 auf dem Schulhof war sah ich Paul aber Leonie war nirgends zu sehen erst jetzt bemerkte ich das es ein Trick war .Ich wollte gerade wieder weg fahren aber ,ich wurde festgehalten als ich mich umsah sah ich Joseph und Josef die besten Freunde von Paul im Gegensatz zu ihm waren sie stark aber leider so dumm das sie auf Paul hören .

Paul : Na wen haben wir den da ? Emely wie schön dich wieder zu sehen .

Ich : Paul du mieser kleiner Lügner warum bin ich nur gekommen ?

Paul : Na weil du mich liebst. Joseph Josef tragt sie her zu mir .

Sie hoben mich hoch legten mein Fahrrad an den Platz und trugen mich zu Paul ich wehrte noch aber sie waren stärker . Sie liefen hinter Paul her und hörte auf mich zu wären . Wir liefen bis zur Wieso u d dort ließen die beiden Dummköpfe mich endlich los . Mir schmerzte meine Schultern wegen Josef und Joseph . Paul bemerkte dies und befiehlt Josef per Handzeichen ein Kühl Akku zu holen .Plötzlich sagte er

Paul : Erinnerst du dich ?

Ich : ( Mit Hass erfüllter Stimme )Ja sogar sehr gut vor einem Jahr und par Monaten hast du mich geschlagen und angeschrien !

Paul : Ja so war es doch ich konnte meinen Körper nicht einfach unter Kontrolle bringen !

Da tauchte Josef mit dem Kühl Akku auf und gab es mir ich nahm es an und legte es auf eine meiner Schultern .Ich bedankte noch bei ihm und hörte weiter in Paul zu .Es wunderte was er dann sagte .

Paul : Joseph und Josef geht bitte ich will mit Emely alleine reden und stellt ihr Fahrrad unter das Dach.

Sie befolgten den Befehlen und stiegen in eine Limousine von Paul mit seinem eigenen Fahrer oh ich habe vergessen zu sagen noch das Paul reich war das erfuhr ich ungefähr 2 Tage vor dem 'Vorfall' das war meine chanse ich rannte los zum Fahrrad und fuhr weg nach Hause .Ich hörte gerade noch Paul meinen Namen rufen und mit sich selbst Schimpfen als ich um die Ecke bog und außer reich weite war. Mir fiel gerade auf das schon 18.45 war und das ich mit dem was ich eigentlich heute vor hatte doch nicht tun konnte . Dann werde ich halt morgen ...

Wharheit Oder LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt