Am nächsten morgen aufwachte ging ich schnell ins Bad duschte zog mir eine Jeans und ein schwarz graues Top an und über Dem Top ei e weiße Bluse mit Totenköpfe drauf dann ging ich runter (denn mein Zimmer ist im 2.Stock) als ich dann unten war aß ich zum Frühstück ein Honig Brot und trank einen Kakao plötzlich klingelte es und ich ging zum Telephone .Ich wünschte ich hätte es nicht gemacht denn wer war am anderen Lautsprecher ? Paul!
Paul : "Hallo ist Emely da ?"
Ich : "Sie reden gerade mit einer Emely was willst du Paul ?!"
Paul : "Oh hey Emely komm bitte heute um 13 Uhr auf den Schulhof bitte Leonie kommt auch ."
Ich : "OK ich komme aber nicht wegen dir sondern Leonie ich muss mit ihr ein ernstes Wort reden !
Paul sagte noch ich soll nicht näher so gemein zu Leonie sein aber ich konnte nichts versprechen ,denn sie hat einen Hochverrat getan für mich nämlich Paul in eine Freundes Gruppe rein gemacht obwohl er gar nicht mit uns befreundet ist .
Ich ging hoch in mein Zimmer und über legte schon mal was ich an Silvester tragen soll und wen ich einladen mit uns zu feiern denn ich darf ein Freund einladen der mit uns feiert.Ich entschied mich für niemanden bis jetzt denn ich weis nicht ob ich mich wieder mit Leonie vertrage oder nicht normaler weise ist sie immer bei uns wenn wir feiern aber jetzt will ich nicht das sie mit uns feiert.als ich auf die Uhr schau merke ich das es schon 13 :05 war also ging ich runter zog die Jacke an und schwarze Stiefel und fuhr los mit den Fahrrad .