... Bis er mich bemerkte .Er legte die Tasse weg und sah mich an ich fragte mich wieso und dann bemerkte ich was los war : Ich war immer noch rot wegen dem Kuss
Niclas : Du musst dich doch nicht schämen wegen dem Kuss .
Ich : Ja ich weiß es ist nur einfach ein Instinkt von mir .Und?Wollen wir wieder raus und mit den anderen spielen ?
Niclas : Ok aber was war eigentlich gestern mit Paul ich war auch auf dem Schulhof ich habe dich aber nicht verstanden .
Ich : Das war nur ein Streit mit ihm mal wieder ganz normal .
Niclas : OK nur ich habe eine Frage noch an dich gehen wir morgen einkaufen oder wie ihr sagt shoppen du brauchst nämlich neue Klamotten und auf jeden Fall ein Outfit für Silvester .
Er zwinkerte mir zu und sagte nur ja und wir gingen raus um Leonie und Paul paar Schneebälle zuwerfen .
Am Abend blieb ich wach und dachte an den Kuss von Niclas und das er mir zu zwinkerte beim erwähnen von Silvester doch mir schoss dauernd durch den Kopf das wir nur Freunde sind nichts weiters und an Silvester ich ihn sehr wahrscheinlich einladen werde dann weiß er zwar was ich anziehen werde aber das ist mir egal Hauptsache ich bin nicht alleine an Silvester denn Silvester ist schon in zwei Tagen und Leonie und ich haben gar nicht miteinander gesprochen aber ich habe ja Niclas .
Danke 1323Tessy1323 das du mir Mut gegeben hast weiter schreiben .