6.Kapitel

19 4 0
                                    

Meine Mutter erwartete mich mit saurem Gesichtsausdruck. Das konnte nie was gutes heißen. ,,Stallarbeit!!!!"rief meine Mutter vorwarnend.Oh!Shit!!Das hatte ich voll vergessen.,,Wie wäre es gewesen,wenn nichtmal Theo mir im Stall und auf der Koppel geholfen hätte!!!?!!!"fragte sie mit Sarkasmus in ihrer Stimme.,,Ja Mama ich habs kapiert."Ich ging in mein Zimmer und spielte mit meinem Basketball.5Mal nacheinander traf ich in den Korb.Dann haute ich mich auf mein Bett.Mein Zimmer is eigentlich ziemlich cool.Es besteht aus Hellgrün und Lila Kästen. Es war Abend und ich sah nochmal nach den Pferden.Da sah ich eine Gestalt vor Lionettas Box.Ich versteckte mich schnell hinter einem Heuballen.Ich bekam Staub ins Auge und musste blinzeln.Dann war die Gestalt weg.Mist!!Ich ging in mein Zimmer und Schlief sofort ein.Am nächsten Tag mussteich schon um 6³°in der Schule sein.Wir gingen in der ersten Stunde turnen.Ich liebe turnen.Außerdem bin ich im Basketballteam der Schule.Am Anfang der Stunde wärmten wir uns auf,dañn spielten wir Basketball.Unser Team gewann (natürlich)Aber wir hatten auch die beiden besten Basketball Spielerinnen der Schule im Team. Clara und Mich.Leider musste unsere Turnlehrerin weg und wir turnten mit den Jungs aus unserer Klasse weiter.Da spielten wir ,,Ketsch das Hütchen".Das war eines meiner Lieblingsspiele.In der ersten Runde gewann das Gegnerteam,in der zweiten wir.Die dritte Runde gewannen ebenfalls wir,weil Emely den Schatz des Gegnerteam stahl.
Ich hoffe ihr kennt Ketsch das Hütchen.Jedenfalls ham wir das heute auch mit den Jungs aus unserer Klasse gespielt und es hat ehrlichgesagt voll Spaß gemacht.Wir hatten aber keine Chance gegen die Jungs.Obwohl das Spiel 3 zu 2 für uns ausgegangen ist. LG Marlene

Reiten ist ein TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt