7.Kapitel

16 4 0
                                    

Als ich nach Hause kam,erwartete mich Vivi auf dem Hof.Warte was!!Sie war doch mit mir zerstritten.,,Hey,Cara!"sagte sie vorsichtig.,,Was machst du denn hier!?",,Ich wollte mich bei dir entschuldigen.,,Und weißt du was !Ich weiß auch wieso!"rief ich und sie zuckte leicht zusammen.,,Weil Carina,Tara und Natti schon ins Kino gegangen sind.Oder?!"Rief ich.,,Nein Cara du versteht das falsch.Es tut mir wirklich leid"begann sie zaghaft.,,Ich weiß nicht was in mich gefahren ist,wenn ich sogar Pferde beschimpft habe.Es tut mir leid"sagte sie.,,OK,dann Beweis es mir,"sagte ich.,,na komm Sattel jetz Merano!"Sie ging in den Stall und da sie früher schon immer hier war wusste sie in und auswendig wo Merano stand.Sie führte ihn am Strick nach draußen,sattelte ihn und dann preschten wir los.Ich auf Speed und sie auf Merano.Plötzlich lag ein rießiger Baumstamm im Weg.Ich musste an meinen Sturz denken und vergaß mich zum Sprung in die Steigbügel zu stellen,doch Speed sprang einfach selber.Sie war so mit Lebensfreude gefüllt dass sie sogar einen bewusstlosen Reiter auf den ersten Platz gebracht hätte.(Bei einem Tunier),,Was ist los!?!?"rief Vivi. ,,Können wir kurz im Schritt Reiten?"fragte ich.,,Ja klar!"wir verfielen in ein langsames Tempo.,,Ich musste an meinen Sturz denken"sagte ich.,,Oh'',,Komm,ich hab ne Überraschung für dich!"rief ich.,,Los Speed!"

Reiten ist ein TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt