19

4 1 0
                                    

Ich richtete mich auf. Was war das? Ich hörte noch ein rascheln. Dieses mal links von mir. Mist sie haben mich gefunden! Ich stand ganz auf, umklammerte Meine Kette in der Hoffnung, dass sie mir in irgendeiner weise helfen könnte und sah mich um. Nichts war zu sehen oder zu hören. Doch DA! Ein weißer Schimmer anscheinend ein Pulli oder so.
Schnell hinterher! Bevor ich noch verraten werde. Ich lief der Person hinterher. Doch sie war schneller als erwartet und langsam geriet ich außer Puste. Weshalb ich mich auf Sichtweite an die anscheinend männliche Person heranteleportierte. Er hatte die Kapuze seines Kapuzenpullis tief ins Gesicht gezogen. Man sah nur einzige schwarze Haarspitzen rausragen.

Ich kam näher und stand schon fast vor ihm, als der Boden sich unter mir bewegte und ich zappelnd in einem Netz hing.
"Hallo wärest du so freundlich mich wieder runter zu lassen? " er sah mich mit immer noch im Schatten liegenden Augen an "Warum sollte ich?" Ich verschränkte meine Arme"Weil gerade kein Bock habe hier abzuhängen." Er schien zu lachen, doch er wollte es mir nicht zeigen , weshalb er nur leise Gluckser von sich gab.

Ich sah ihn bittend an, zog an den Seilen und fragte:"Bist du bitte so nett mich frei zu lassen? Ich habe nicht genug Zeit um mich in einem Netz hängend mit einem Typen zu streiten. Ich versuche gerade vor Angreifern meiner Schule zu flüchten und DU gefärdest auch dich wenn du dich in meiner Nähe aufhältst."

Er starrte zu mir hoch und antwortete:"Ich kann schon auf mich aufpassen."

" Ok du hast es nicht anders gewollt!"

Ich benutzte meine Kräfte um den Knoten über mir zu lösen und schwebte dann zu Boden. Das Netz hinter mir richtete sich auf und fesselte ihn. "Sorry normalerweise mache ich so etwas nicht. Aber ich muss hier weg. Viel Glück noch."
" Keine Sorge meine Freunde werden mir schon helfen"
Ok der ist total gruselig! Schnell weg hier, bevor mich seine Freunde erwischen.
Ich teleportierte mich weiter um so schnell wie möglich aus diesem Wald heraus zu kommen. Doch irgendwann war ich zu erschöpft um mich auch nur noch einmal zu teleporieren.
Jetzt weiß ich was Frau Summer damit meinte, als sie sagte, dass ich mich nur im Notfall teleporieren solle. Jetzt sitze ich hier fest.

Ich lag total erschöpft auf dem Boden. Ich hörte schon wieder geraschel um mich herum, doch ich hatte nicht einmal genug Kraft um meine Augen zu öffnen. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte lag ich auf einer Liege.

MIST also haben sie mich doch erwischt!
Aber bevor ich hier Panik schiebe sollte ich erst mal wissen, was sie eigendlich von mir wollen.

Da stupste mich eine kleine Hand an und eine Mädchestimme fragte : " Wer bist du? " als ich nicht antwortete kletterte die kleine auf einen Stuhl und sah mich an. Ich sah ein kleines Mädchen mit grünen Augen und braunen Haaren, die ein zerrissenes rosa Kleid anhatte.

So das war es für heute. Wer meine Anspielungen versteht möge sich doch bitte melden!^~^

Totgesagte leben längerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt