4.

30 3 0
                                    

Talia hob mich ohne sichtliche Mühe hoch und trug mich zusammen mit Rose aus dem zimmer hinaus und den Gang entlang. Ich raffte mich zusammen und fragte:" Wohin trägst du mich?" "Zur Direktorin" kam die knappe Antwort. "Okay? Und warum?" Das wirst du noch selber herausfinden" "Sehr gesprächig ist die nicht gerade." "Wir sind da" "Ok ab hier kann ich selbst laufen." Ich kletterte von ihren Armen herunter und öffnete die Tür vor mir. Das Büro war sehr einfach eingerichtet. Ein Tisch in der Mitte und ein Stuhl, weiße Wände keine Fenster. Hey die kenn ich doch das ist doch Frau Besenstiel...ups..Frau Summer. "Ich brauche Antworten." "Setz dich doch erstmal" "Wohin denn?" "Ach ja warte kurz" sie wedelte mit ihrer hand und eine Tür, die ich bis jetzt noch gar nicht gesehen hatte, öffnete sich und ein Stuhl schebte heraus in meine Richtung. Ich setzte mich und sagte: "Also. Ich möchte alles wissen" "Dann fangen wir am besten am Anfang an. Du bist eine Gedankenwandlerin. Und eine sehr mächtige noch dazu." "Fangen wir doc lieber beim Unfall an." "Wie du meinst. Du musstest "sterben",weil du sonst noch jemanden verletzt hättest."
"Aber das habe ich schon, als ich aus versehen in Talias Erinnerrungen eingedrungen bin." "Nein Talia ist eine Gestaltwandlerin. Die empfinden keinen Schmerz." "Stop! Warten sie mal! Gestaldwandler? In welchem Irrenhaus bin ich denn gelandet?"
"Kein Irrenhaus eine Schule!"
"Jetzt schnall ich es kleine zusammenfassung: Also ich wurde angeblich durch einen Autounfall getötet um Niemanden zu verletzen. Und wie soll ich bitte jemanden verletzen?" "Du bist eine Gedankenwandlerin du könntest Leute nur durch einenGedanken zum Herzstillstand bringen! Wustest du das nicht? " "Nein?" "Naja dann weißt du es jetzt." "Was gibt es denn noch für übernatürliche Wesen?" "Also da hätten wir die Gestaltwandler jeder hat eine Tierart. Da hätten wir Vögel, Fische, Raubtiere und Pflanzenfresser. Hexen, können heilen und Geister beherschen.
Vampire können im dunkeln sehen, sehr schnell laufen und ernähren sich ausschließlich von Blut.
Werwölfe können bei gutem Training sich bei belieben in einen Wolf verwandeln und dessen Fähigkeiten auch im menschlichen körper nutzen
können. Wetterhexen können wie ihr Name schon sagt das Wetter kontrolieren. Und unsere Gruppe die Gedankenwandler beherschen die Telekinese, Gedankenkontrolle und Körperübernahme."
"Okay? Und woran kann man die gruppen unterscheiden?" "Das ist einfach. Hexen haben lila Fingerspitzen,Gestaltwandler bunte Haare,Vampire sind sehr blass und dünn und man sieht keine Adern,Werwölfe haben lange Haare und viele sehr sichtbare Muskeln(auch die weiblichen),Wetterhexen sprühen wenn sie wütend sind Funken,Gedankenwandler haben wechselnde Augenfarben zwischen grün blau und türkis.

So ich hoffe es gefällt euch. Dieses mal ist das Kapitel länger.
Dieses mal habe ich euch das Symbol der Gedankenwandler hizugefügt.de
Die anderen Symbole werden auch noch im Buch auftauchen.

Totgesagte leben längerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt