Frau Summer öffnete das Fenster. "Bringe deine Kleidung zum schweben und bewege dich auf diese Weise bis zum Wald. Und renne dann so schnell du kannst. Teleportiere dich nur wenn es nötig ist. Und nun flüchte so lange du noch kannst!"
Ich sprang auf und kletterte auf die Fensterbank, drehte mich noch einmal um und schaute sie traurig an. " Werde ich Sie je wieder sehen?" " Überlebe und dann sehen wir weiter. " " Und was wird aus meinen Freundinnen?" "Sie sind nicht in Gefahr solange du JETZT fliegst!"Ich sah nach unten. Scheiße ist das hoch!
Konzentration ich schaffe das!
Ich hob langsam meine Jacke und meine Hose an. Stück für Stück hob ich mich in die Luft. Weiter geht es langsam aus dem Zimmer. Ich muss mich beeilen! "Schneller!"schrie Frau Summer. Ich beschleunigte mich immer weiter. Hinter mir schrie jemand. Nicht umdrehen immer weiter! Ich muss sie schützen indem ich mich verstecke!Endlich am Wald! Vorsichtig herunterlassen. Shit! Das tat weh.
Ich konnte gerade noch ein Stöhnen unterdrücken. Ich rannte auf einem kleinen Trampelpfad, Äste zerrten an meinen Haaren. Der Boden war uneben. Selbst die Wurzeln schienen gegen mich zu sein.Ich wusste nicht mehr wie lange ich schon rannte. Meine Schuhe habe ich verloren. Meine Füße brannten.
Eine kleine Pause kann schon nicht schaden. Oder?
Ich lehnte mich an einen Baum.
DU LIEST GERADE
Totgesagte leben länger
FantastikTotgesagte leben länger....zumindest sagt man das so. Für Annika wird dieses Sprichwort überlebenswichtig