13. (das Buch)

12 1 0
                                    

Kapitel 1 Die Entstehung der Kräfte
Alysia Königin eines versunkenen Reiches herschte mild und doch gerecht.
Doch eines Tages verschwand sie spurlos.
Ihre Berater herschten weiter, doch das Reich zerfiel in 5 Teile in jedem herschte ein anderer.
Der eine war grausam und schaltete alle seine Gegner bei öffentlichen Hinrichtungen aus.
Der zweite schien vernümpftig doch alle die sich gegen ihn richteten, wurden am nächsten Tag ausgeblutet aufgefunden.
Die dritte war weise und gerecht doch manchmal änderte sie einfach ohne Grund ihre Meinung und wurde jähzornig.
Der vierte lebte mit seinem Volk in einem Wald und lockte Unschuldige hinein, die nie wieder gesehen wurden, doch mache behaupten gesehen zu haben,wie die Waldbewohner sie zum trinken von stinkenden Gebräuen gezwungen haben, um deren Wirkung zu testen.
Die letzte zog sich in die Berge zurück, wo sie das Wetter beobachteten und Steine auf Wanderer fallen ließen.

So ging es viele Jahre lang.

Doch eines Tages tauchte Alysia wieder auf.
Und sie hatte etwas dabei: einen gefallenen Stern.
Als ihre Berater von ihr hörten, kamen sie aus ihren Ländern um zu sehen ob die Gerüchte wahr währen; Sie knieten vor ihr nieder um sie zu ehren doch Alysia verstieß sie, ihrer Taten wegen.
Doch das billigten die Berater nicht und beschlossen Alysia zu töten.
Um das zu schaffen entnahmen sie den Stern Energie und verwandelten sich in bösartige Kreaturen. In der nächsten Nacht fielen sie über Alysia her. Sie wurde getötet, doch sie verteilte die letzte Kraft des Sternes an ihre einzige Tochter Dyana. Die lebte bis dahin unentdeckt als Dienerin. Doch durch den Stein wurde sie zur neuen Königin. Sie band die Kräfte der Monster und verwandelte sie zum guten. Doch das Reich war zu stark zerrissen um es zu retten. So zerfiel es. Die Völker der Berater wurden zu einer im Geheimen lebenden Gesellschaft genauso wie die Diener der Königin.
Nur die Nachfahren der Königin sind immer noch verschollen. Sie verschwanden als das Reich zerbrach.
Dies ist unsere Geschichte trage sie immer in deinem Herzen.





Kapitel 2 Grundwissen
Als Gedankenwandler musst du auf deinen Verstand achtgeben. Er ist das wichtigste überhaupt.
Schärft und trainiert ihn. Doch achtet auch euren Körper, ist er verletzt, sind auch eure Kräfte betroffen!

Kapitel 3 Zermonien
Um schwere Verletzungen zu heilen oder komplizierte Zauber durchzuführen. Um dieses zu ermöglichen muss man ein Ritual abhalten, das die Kräfte verbindet und kanalysiert. Es ist wichtig immer eine erfahrene Person dabei zu haben.

Kapitel 4 die einfachsten Techniken
Die einfachste Technik der Gedankenwandler ist die Telekinese da es nicht schwer ist sich vorzustellen wie sich Dinge bewegen. Arbeite daran. Dann wird sich ein neues Kapitel öffnen.

Ich schloss das Buch und es verschwand. Dann stand ich auf und machte mich auf den Irrweg zur Trainingshalle.

Totgesagte leben längerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt