Ich rannte raus. Raus aus dem Raum.
Raus aus der Etage und raus aus der Wache. Ich schaute nach links dann nach rechts und dann riskierte ich auch einen Blick hintermeinen Rücken.
Dort sah ich Stephan und Kathi sowie Robin hinter mir her rennen.
Wieso müssen sie mir umbedingt nach laufen wenn ich alleine sein will? Denken die das ich mir wieder etwas antun könnte? Weil das alles mit Jule passiert ist?
Naja einerseits war ich ja froh darüber das ich sie nun als neue Freunde hatte. Besser als jene die man im nachhinein nicht als Freunde nennen kann. Was wäre passiert wenn ich gesprungen wäre, wäre es irgendwem wichtig? Ich weiß es nicht... Ich blickte nochmal nach links.
Was ich beim ersten Blick nicht genau gesehen bzw. garnicht darauf geachtet habe ist, dass wir uns ja ziemlich nah an dem Park mit kleinem Wald im Anschluss befinden.
Das war meine Chance dacjte ich mir und flüchtete nun in diese Richtung. Zwar nicht genau sondern direkt zum Wald und nicht zum Park da ich ja dort nicht diese Möglichkeit habe mich derart gut zu verstecken. Diese Möglichkeit bietet nur der Wald ubd zwar der hintere dichter bewachsene Wald.
Ich rannte immer noch, im laufen passierte es, ich flog auf die Knie und knallte zusätzlich noch mit dem Kopf gegen einen spitzen Stein. Na toll wie soll ich denn so unbemerkt, naja unbemerkt war ich ja nun wirklich nicht mehr, denn es rannten ja Polizisten hinter mir her und ich habe offene Wunden am ganzen Körper.
Endlich ich war am Wald.
Mein Knie und Kopf schmerzte. Ich bekam Angst doch ich wollte nicht zurück. Nicht unter diesen Umständen!
Nein! Auf garkeinen Fall!
Kurz darauf im Dickicht sah ich eine kleine überdachte Kuhle. Ich setzte mich hinein und häufte dann etwas Laub um mich herum damit man mich nicht sofort erkennen kann.
Dann sah ich mir meine offenen Knie an. Ich fing an zu weinen.
Es wurde dunkel. Ich zweifelte mittlerweile daran ob ich wohl noch selber hinaus finde naja sagen wir besser lebend denn ich hatte ja offene Wunden an mir die sich bei diesem Dreck und Schlamm hier ja sehr schnell entzünden würden. Ich wünschte mir so sehr das ich diese Dumme Idee nie gehabt haben würde. Aber jetz ist es zu spät...
DU LIEST GERADE
Finde dein Leben...
FanfictionKaya ist 20 als ihre kleine Schwester stirbt. Kurz darauf trennen sich ihre Eltern, von dort an ist ihr Leben ein ein einziger Scherbenhaufen. Wie wird ihr Leben weitergehen? Was passiert mit ihr in Zukunft? Wird sie noch mal die Chance bekommen ih...