Kapitel 26

97 9 0
                                    

Diese Person kam immer näher und näher...
Ich schaute nach unten. Dann entdeckte mich die Gestalt. Ich sah weiterhin nach unten. Vor mir hatte ich das Laub mittlerweile so hoch vor mich gestapelt, dass ich kaum noch zu sehen war. Dann ein knacken in sehr kurzer Entfernung zu mir. Ich zuckte zusammen und bewegte mich kein Stück mehr. Der Lichtkegel schien immer noch auf mich.
Dann auf einmal wie aus dem nichts, rief irgendeine Gestalt, WIR HABEN SIE! Einen Augenblick später fühlte ich eine kleine Spürnase an meinem Bein. Ich zog mein Bein noch näher an mich ran. Ich zitterte nun noch mehr. Dann auf einmal hockte sich eine Person neben mich.
Sie begutachte mich. Die Spürnase die zu einem Hund gehört habe ich inzwischen auch erkennen können. Sie gehört zu einem kleinen braunen Labrador-Retriever. Dieser lag nun in unmittelbarer Nähe zu mir.
Die Person hockte immer noch neben mir. Die Augen immernoch auf ich gerichtet. Leider. Kurz darauf schob sie mir meine Haare behutsam aus dem Gesicht.
Sie sah meine aufgeplatzte Stirn. Mein Kopf war immernoch vom Blut verschmiert.
Dann legte sie mir ihre Hand auf die Schulter. Und sagte. >> Es wird alles gut, du brauchst keine Angst zu haben.<< Wer diese Person war wusste ich immer noch nicht...

Finde dein Leben...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt