Kapitel 5

156 9 2
                                    

Slender Pov.

"Wenn du dich nochmal an meinen Proxy vergreifst, dann erleidet du die schlimmsten Schmerzen die du dir vorstellen kannst." sage ich wütend zu Zalgo. "Was willst du schon machen? Denk dran ich bin dein Meister." entgegnet Zalgo lachend. "Mein Proxy sind verstört und schwer verletzt. Außerdem wurde es ewig dauern Toby wieder hinzubekommen. Wie kommst du überhaupt dazu meine Proxy ohne meine Zustimmung in den Krieg zu schicken?" Innerlich brodel ich vor Wut und muss mich beherrschen, ihn nicht mit meinen Tentakeln zu zerquetschen. "Denk doch mal nach. Glaubst du wirklich, dass es mich interessiert, wenn deine Proxy verstört sind? Sie sind Mörder, kaltblütige Mörder. Nicht mehr und auch nicht weniger. Was macht es schon wenn sie Probleme haben? Sie sind nur die Mittel zum Zweck, genau wie meine Reiter und Schatten. Glaubst du ernsthaft, dass ich die Schatten nicht wiederbeleben könnte, wenn ich es wöllte?" Zalgo lacht und fixiert mich. "Was du mit deinem Volk machst ist mir egal. Aber was du über meine Familie sagst und ihnen antust nicht." knurre ich wüttend. Zalgo lacht wieder. "Schau es dir doch an." sagt er und lässt die Leichen seiner Reiter vor mich schweben. Sie sind brutaler zugerichtet, als sie es verdient hätten. "Ich könnte jeden von ihnen heilen und wiederbeleben aber glaubst du das will ich. Sie sind wie du und deine Proxy nur Mittel zum Zweck. Schau dir zum Beispiel Katy an. Sie ist selbst jetzt noch wunderschön und dein kleiner Toby hat sich in sie verliebt aber es ist mir egal. Sie bleibt tot." sagt Zalgo. Er lässt die Leichen von den anderen beiden Schatten verschwinden und schaut mich mit seinen rot glühenden Augen an. "Wenn du dich noch einmal gegen mich stellst wirst du noch mehr leiden als sie es getan haben. " Wenigsten kämpfen ich für meine Familie und lasse sie nicht so wie du es tust untergehen." knurre ich wüttend. "Pah, du tust garnichts außer dich als der große Herrscher darzustellen, der du nicht bist. Sie zu und lerne." sagt Zalgo und Katy's Körper zuckt. Sie öffnet ihre Augen und schaut mich mit lehrem Blick an. Plötzlich öffnet sie ihren Mund zu einem stummen Schrei. "Das ist der schmerzhafteste Zauber, den es gibt. Und wie du siehst ist sie mir egal. Die kurze Phase, die sie gerade wieder gelebt hat, war wahrscheinlich auch die schmerzhafteste. Das war nur ne kleine Warnung, falls du mich nicht meine Arbeit machen lässt." sagt Zalgo und lässt Katy's Leiche verschwinden. Ich Köche vor Wut und reiße mit meinen Tentakeln eine Säule um. Wütend schmeiße ich sie auf Zalgo, der unter den Trümmern begraben wird. Wutentendbrannt, werfe ich eine Zweite hinterher aber wie es zu erwarten war, kommt Zalgo wieder hervor und schaut mich hasserfüllt an. "Das wirst du büßen." sagt er wütend. "Ich werde dein Creep's so lange foltern, bis sie sich von selber entschließen zu gehen." sagt Zalgo und lacht. "Mal schauen wie sie das finden." sagt Zalgo lächelnd und plötzlich rammt mir jemand ein Schwert in meinen Tentakel. Ich drehe mich und sehe Katy. Sie sieht wieder normal aus, nur ihre Augen leuchten so rot wie Zalgo's. Rider kommt auch auf mich zu und ich packe beide. Sie schauen mich hasserfüllt an und versuchen alles um sich zu befreien. Ich schmeiße Rider weg und er bleibt bewusstlos liegen. Katy versucht sich zu befreien aber ich halte sie zu stark fest. Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz und schmeiße auch Katy weg. Sie hat einen meiner Tentakel durchtrennt. "Was sollte das?" Frage ich wütend aber Zalgo, deutet nur lachend nach unten. Toby und Jeff schauen mich mit Tränen in den Augen an und Jeff schüttelt nur ungläubig seinen Kopf. Toby rennt zu Katy und redet mit ihr. Er fängt wieder an zu weinen. Hinter Jeff tauchen Masky, L.Jack und Ben auf. Sie starren mich alle fassungslos an und haben Tränen in ihren Augen. L.Jack stützt Jeff, der fast bewusstlos ist. Nein, das war alles nicht so wie es aussieht. "Da seht ihrs Creep's, Slender hat sich gegen euch gestellt. Er ist wütend auf Katy gewesen und als ich sie wiederbeleben habe, um Toby eine Freude zu machen ist er durchgedreht. Er hat sie nochmal umgebracht und das nur weil sie euch in den Krieg geführt hat. Er hat gesagt, dass er euch wegen diese Aktion hasst und wünschte, es würde euch nicht geben. " sagt Zalgo und meine Proxy schauen mich traurig an. Ben weint und lehnt sich an Masky, der versucht ihn zu trösten. Nein.

So Leutz, ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel.

Ticci Toby -Kämpfe sonst bleibt der Hass ewigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt