Zwei verschiedene Gesichter

501 18 2
                                    

"Man, halt doch deine Fresse und lass mich in Ruhe!" gab ich knurrend von mir. "Du Freak, du kannst große Klappe haben aber bist trotzdem ein Geistesgestörter!" lachte Nick gehässig. Er war der Schul - Spinner. Ich ließ ihn reden, jedoch entfernte ich mich von ihm. Irgendwann kommt die Rache noch. Das schwöre ich dir!, dachte ich zerknirscht, jedoch grinste ich. Wie ich diese Schule hasste! Nun zu mir, ich bin Jeffrey aber alle nennen mich nur Jeff. Ich bin der Einzelgänger der Schule und sehe für jeden Außenstehenden aus wie ein Punk, aber dies war ich gewiss nicht. Ich war ein Gothic und liebe alles was mit Blut, Tod oder schwarz zu tun hatte. Ich war für alle Außenstehenden ein sonderbarer und sehr unheimlicher Typ, deswegen wurde ich Einzelgänger, weil niemand mit mir befreundet sein wollte. Ich stand oft allein auf dem Schulhof und sah anderen dabei zu wie sie sich kaputt rauchten, kifften oder ritzten. Auch wenn ich auf Schwarz, Tod und Blut stand, war ich nie in den berühmten Rauchergangs, Kifferclubs oder Ritzgruppen. Ich hielt mich eher davon fern, auch wenn ich oft mitgeschleift worden war. Ich hatte nie einen Gedanken daran verschwendet, es zu probieren.
Nach der Schule ging ich zum Krankenhaus, einfach um die Leute zu beobachten wie sie verletzt in der Notaufnahme landeten. Ich war oft dort, denn es machte mir Spaß. Seit einiger Zeit stand ich ziemlich auf Blut. Immer, wenn ich Blut sah, verspürte ich einen berauschenden Drang. Der Geruch, die Farbe, die Flüssigkeit, es berauschte meine Sinne. Ich hatte es sogar geschafft, in die Blutspendeabteilung zu kommen. Ich schlenderte, berauscht vom Blut, durch die Zimmer und klaute sogar einen Blutbeutel. Ich war in einem Rausch von Drogen. Nichts und niemand könnte mich aufhalten.

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt