Geh schlafen

219 8 0
                                    

"...Jane und Jeff The Killer immer noch auf der Flucht.."
"Ich wollte gerade laufen, doch ich hörte eine Frauenstimme."
"...Janes schreckliches Gesicht seh ich immer noch in meinen Träumen"
"...seine Mundwinkel waren sehr tief, er hatte dunkle Augen, seine Haut hell gebleicht..."

So beschrieben Menschen uns in Klatsch und Tratsch Zeitungen, in Fernsehberichten und Radiodurchsagen. "Sehr schön, sollen sie alle Angst und Furcht haben!" lachte Jane bösartig. Ich lachte mit, denn sie hatte etwas ansteckendes. "Genau! Sie sollen vor Angst beben, zittern und schreien." lachte ich gruselig. Mittlerweile waren es 6 Monate mit Jane zusammen und wir beide haben uns auf eine Leidenschaft fokussiert - Blut. Wir verfielen beide dem Blutrausch und genossen den Drang nach Mehr. "Da ist jemand. Jagen wir ihn!" sagte Jane, die gerade auf mit mir auf der Jagd nach Frischfleisch war. Ich blickte sie an und der Drang wurde durch sie gelenkt. Er wurde stärker. Ich kletterte vom Baum und zog die Kaputze von meinem Hoodie über den Kopf. Ich sprang hinter ihn mit Leichtigkeit auf die Straße, er jedoch bemerkte es und dachte nur, dass ich ein normaler Typ war. Er drehte sich und sah Jane. Sie sah aus wie eine reizende junge Frau. Ich ging langsam auf die Beiden zu, zog mein Küchenmesser und rammte es ihm in den Rücken. Er schrie auf, jedoch legte ich meine Hand auf seinen Mund und sagte:" Geh schlafen!" Das Blut kam nur so heraus geströmt und erneut verfielen Jane und ich dem Blutdurst. Genau diese Leidenschaft war unsere Devise.

So meine Lieben Killer FriendsHier ist die Fan Fiction zu Ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So meine Lieben Killer Friends
Hier ist die Fan Fiction zu Ende.
Es hat mir echt Spaß gemacht diese Story zu schreiben auch wenn sie sehr kurz ist. Ich hoffe euch hat sie gefallen.
Bis Bald in einer anderen Story
Eurer HermineLP ;)
#HandHerz

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt