Ein schreckliches Gesicht

286 13 0
                                    

Als ich gerade von dort verschwinden wollte, hielt mich eine in weiß bekleidete Frau auf. Ich ging davon aus, dass es die Krankenschwester ist. Sie kam streng auf mich zu gelaufen, ich blieb ruhig und ging unbeirrt auf die Haupttür zu. "Junger Mann, warten Sie mal bitte?!" kam es von weiter hinten. Ich blieb stehen, sah sie mit einem gelangweilten Blick an. "Was ist denn los?" fragte ich schroff. "Was tun Sie hier in dieser Abteilung?" fragte sie mich scharf. "Nichts, ich hatte mich verlaufen. Ich geh sofort!" sagte ich hastig. Das war zwar eine schwache Ausrede, denn es ist alles ausgeschildert, jedoch ging ich seelenruhig nach Hause.

Zuhause angekommen, war es still und mich wunderte es nicht, dass niemand da war. Meine Eltern waren wie immer arbeiten und mein Bruder war wieder einmal wahrscheinlich als Dealer unterwegs. Er wurde als Chef oder Boss der Dealer Szene angesehen. Ich hielt mich, jedoch aus seinen Sachen raus, denn es kümmerte mich nicht. Ich ging ins Badezimmer, schloss die Tür hinter mir ab, schmiss die Tasche in die Ecke und spritzte mir etwas kühles Wasser in mein Gesicht. Es tat mir gut! Ich schaute hinauf in den Spiegel und sah ganz klar ein ausgemergeltes, bleiches und gefühlsloses Gesicht. Deutlich erkennbar war, jedoch die Tatsache, dass mich alles mitnahm und wem dieses Gesicht gehörte. Es gehörte mir! Ich ließ mich neben der Tasche sinken und vernahm ein leises Knirschen, als ich die Tasche etwas beiseite schob. Ich öffnete die Tasche und sah erschrocken auf die blitzende, dunkelrote Flüssigkeit in dem Beutel hinab. Plötzlich packte mich der Drang wieder. Ich nahm den Blutbeutel aus der Tasche raus, roch daran und öffnete ihn. Der metallische Geruch drang in meine Nase und dieses Verlangen wurde urplötzlich intensiver. Ich hielt mir den Beutel an den Mund und nippte daran. Der metallische Geschmack sprengte meine Geschmacksknospen. Ich hüpfte schnell auf die Beine und spuckte das Blut ins Waschbecken. Ich schaute erneut hinauf in den Spiegel und sah ein schreckliches Gesicht.

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt