~ Sasuke ~
Mein Wecker klingelt um 5.30. Wie immer bin ich wieder eingeschlafen. Nach zwei Stunden Kamm Kakashi in mein Zimmer jnd versuchte mich zu wecken was aber nicht klappte. Kakashi nähert sich mein Ohr das es heute zum Frühstück Tomaten gibt's. Plötzlich schlug ich die Augen auf und sitze Kerzengerade in mein großes Bett. Ich schaue zu Kakashi, der sich vor lachen nicht mehr ein kriegt. >> Kakashi wo sind die Tomaten? << sagte ich verwirrt. >> Unten in der Küche aber befor du die bekommst machst du dich fertig. Aber echt Sasuke das klappt auch jedes mal. << grinste Kakashi. Genervt ging ich schnell in mein Badezimmer um mich für die Schule fertig zu machen.Aber erst mal zu mir. Ich bin Sasuke Uchiha. Aber so nennt mich mich nur Kakashi. Meine Klassenkameraden und Freunde nennen mich Naoki Ryu. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in der Konoha High und da bin ich im zweiten Jahr. Meine Eltern sind gestorben als ich 8 War.
Ich wohne jetzt mit Kakashi in der Villa von meinen Eltern die, sie mir vererbt haben. Ich habe einen muskulösen Körper und außergewöhnliche schwarze Haare und schwarze Augen. Mein wahres ICH kennt nur Kakashi.
Nachdem ich geduscht habe ziehe ich meine Schuluniform an und ging runter zur Küche. Natürlich freue ich mich schon über meine Tomaten. Ach noch was Tomaten sind mein Lieblingessen. Als ich mich gerade an dem Tisch gesetzt habe berichtet mir Kakashi was ich heute noch alles zu tun habe. Heute wird wieder ein langer Tag werden.~ Naruto ~
Heute am ersten Schultag veränderte sich mein Leben um einiges. Hatte ich khn nur nie getroffen.Aber ich erzähle mal was über mich. Ich bin Naruto Uzumaki, 16 Jahre alt und habe keine Geschwister. Meine Eltern sind gestorben als ich ganz klein war. Deswegen lebe ich ganz alleine in einer kleinen Wohnung.
Ich machte mich langsam auf dem Weg zur Schule. Als ich gerade an der Schule kamm, stand da eine weiße Luxuslimousine. Als da einer gerade Ausstieg. Er ging nur paar Schritte auf das Schulgelände als er schon von Mädchen und Jungen umkreist und an geschwärmt wurde.
~ Sasuke ~
Ach wie ich das hasse. Jeden Morgen oder besser gesagt jeden Tag das gleiche Theater. Alle kreisen mich um und schwärmen für mich. Ich ging langsam zum Klassenzimmer und setzte mich auf mein Platzt. Wo ich mal für Paar Minuten entspannen kann bis der Unterricht beginnt. Als Sensei Iruka in die Klasse kam und dann alle in der Klasse saßen ruft er jemanden in der Klasse rein. >> Das ist Naruto. Er kommt von einer andern Schule zu uns in die Klasse. Denn er ist vor kurzem hier in gezogen. Stelle dich mal kurz vor. << sagte Sensei Iruka zu den neuen. Der sieht aber gar nicht mal so schlecht aus. Der Junge sah mit roten Wangen Weg als ich ihn zu gezwinkert habe. Das sieht ja echt niedlich aus. Alle schauen gespannt zu Naruto das er langsam was sagt. Doch statt etwas zu sagen rennt er aus den Klassenzimmer raus. Alle schauten ihn hinterher und nach paar Minuten machte Sensei Iruka weiter mit dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
SasuNaru ( Abgebrochen)
RomanceHey alle zusammen! Also das ist meine erste Story also seit bitte nicht so hart zu mir.