Kapitel 8

43 2 0
                                    


-Naruto-

Ich habe zwar eine gute Tat getan aber was ich daran nicht dabei dachte sind die Konsequenzen. Was wird Sasuke nur machen. Als ich im Büro angekommen bin sah Sasuke schon so bedrohlich aus. Ich erzählte Sasuke die ganze Geschichte.

>> Und so war das ganze abgelaufen, Boss <<

>> Naruto, mach was du willst. Wenn ich dich so unter die Erde bringen kann ist es mir nur recht. Aber denk an meine Worte Naruto<< grinste er vor sich hin.

Und die Zeit verging... Der Monatsende kam näher und ich tauchte jede Woche da auf aber es kam immer der gleiche Spruch >> Bitte geben sie mir noch eine Woche. Dann kann ich Zahlen.<<

Und wenn ich es dann Sasuke berichte kommt von ihn nur " Hey, Naruto schau dich schon mal um für deine Beerdigung."  

In der nächsten Woche!

>>Bitte geben sie mir noch zwei Wochen. Denn wenn nicht muss meine ganze Familie auf der Straße leben und um hier essen betteln oder noch schlimmer wer weiß das schon.<<  Und im Büro angekommen. >> Kakashi bestell schon mal einen Sarg für Naruto.<<

Ich renne nur noch hin und her zwischen Uni, Prüfung, Aufsatz schreiben, Büroarbeit und Geldeintreiben. Ich wunder mich warum ich noch nicht zusammen gebrochen bin. Kann man sich den so schlapp fühlen. >> Dummkopf und Gutgläubig wie und je, Naruto. << ich drehte mich um es war Gaara. Was will er von mir er sollte doch froh sein. oder nicht. >> Dieser Schuldner hat es faustdick hinter den Ohren und außerdem hat er das Geld. Er will es nur nicht damit rausrücken. Naruto, wie oft willst du noch aus Mitleid ...<< den Rest konnte ich nicht mehr hören, denn ich hab das Büro wieder verlassen aber warum hilft Gaara mir.  

Zwei Wochen später !

Ich stehe jetzt vor dem Geschäft aber irgendwie hab ich keine Energie mehr um rein zu gehen. Ich atmete ein mal ein und wieder aus. Als ich was höre und ich konnte es nicht glauben. War ich wirklich so gutgläubig zu ihm und hab mein eigenes Leben riskiert. Ich fass es einfach nicht. Die werden es noch bereuen. Mich zu verarschen. 

SasuNaru ( Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt