unbekanntEs braucht Mut und Kraft zu ändern, was veränderbar ist und Demut anzunehmen, was sich nicht ändern lässt, in der Hoffnung und im Vertrauen, es wird gut.
Was soll ich nur mit dir machen Naruto?
Was bringt es dir dich immer für andere auf zu opfern?
Du wirst nie Glücklich sein.
Was hast du davon?
Warum machst du es immer wieder mein kleiner Schatz?
Ach mein kleiner Schatz. Ich habe mir geschworen dich immer zu beschützen und das werde ich auch. Du hast schon so viel Leid ertragen und mit jeden Tag der vergeht wird immer mehr leid auf deine Schulter tragen. Mit deine 16 Jahre hast du schon viel Leid ertragen.
Aber mein kleiner ich werde dich noch nicht zu mir holen. Die Zeit ist noch nicht reif.
Du hast dein Glück vielleicht schon gefunden.
Irgendeine Hoffnung muss der Mensch haben, soll er nicht verdorren und verwelken.
Mein kleiner Naru such deine Hoffnung und finde sie.
Ich werde immer bei dir sein. Bis in aller Ewigkeit.
Am Horizont sieht man, den Sonnenuntergang.
Draußen die Luft so warm und doch so kalt.
Die Vögel die singen ihre letzten Lieder für
Diesen Tag ob sie es auch für dich tun.
Ganz langsam bricht die Nacht herein und für dich die entscheidende Minuten.Jeder Mensch ist wie ein Mond denn, er hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. Nur du mein kleiner Schatz hast keine Dunklen Seiten, dein Herz ist so rein wie ein ungeschliffener Diamant. Darum mein kleiner Stern wach schnell wieder auf. Denn dein kleiner Stern erwartet dich sehnsüchtig.Gedanken fliegen fort, bei diesem wunderschönen
Anblick von dir.
Man fragt sich, wie kann so etwas Wunderschönes nicht für die Ewigkeit sein.Diesen Moment des Glücklich-Seins für immer genießen.
Doch all das, sind Dinge die ich ohne dich teilen muss.
Möchte ganz nah bei dir sein, deine Hand halten dein Nähe spüren.
Und mit dir die Sterne im Himmel zählen.>> Mein kleiner Naru wach auf, er wartet auf dich. <<
DU LIEST GERADE
SasuNaru ( Abgebrochen)
RomanceHey alle zusammen! Also das ist meine erste Story also seit bitte nicht so hart zu mir.