-Naruto-
Ich stehe jetzt vor dem Geschäft aber irgendwie hab ich keine Energie mehr um rein zu gehen. Ich atmete ein mal ein und wieder aus. Als ich was höre und ich konnte es nicht glauben. War ich wirklich so gutgläubig zu ihm und hab mein eigenes Leben riskiert. Ich fass es einfach nicht. Die werden es noch bereuen. Mich zu verarschen.
------------------------------------------------------------
>> Ich sagst dir ... das kannst du nicht glauben ...... ich habe eine ganze Milliarde! <<
>> Ey man ob das klug von dir war ? Was ist wenn die sagen sie hätten nichts von dir bekommen <<
>> Das werden sie schon nicht machen und außerdem kommt die Mafia gegen mich noch nicht mal an. hahahahahahaha <<
>> Die tun dir nur nichts weil du sie ja schon an flehst. Wenn ich die wäre wurde ich das auch machen, alter. Und niemand würde jemals eine Person schlagen die einen anfleht.<<
>> Und der jetzige Kerl die, die mir geschickt haben ist zum glück dumm wie ein Fisch. Wart es nur...<<
Mir reicht es langsam was soll das alles. War ich wirklich so dumm. Das ist mir jetzt auch egal, die können noch was erleben. Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe die Tür auf gedrehten.
>> SIE HABEN 2 TAGE ZEIT UM MIR DAS GELD ZU ZAHLEN. WENN SIE NACH 2 TAGEN DER FIRMA DASGELD NICHT BRINGEN.............. IST DAS IHR ENDE TROTZ ALLEN FLEHENS. HABEN SIE MICH VERSTANDEN. << Die beiden schauten mich ängstlich an. Aber ich kann es einfach nicht haben wenn mich jemand aus nutzt. Da ist man nett zu denn Leuten obwohl das eigene Leben dranhängt und diese Geste wird mit Füßen getreten. Ich gehe wie üblich wieder ins Büro zum Boss. >> In 2 Tagen haben sie ihr Geld, Boss.<< Darauf habe ich das Büro verlassen.
Inzwischen sind 2 Tage vergangen.
Denn werde ich es zeigen und dann werden wir ja sehen wer hier dumm ist. Ich habe mich darauf vorbereitete mit Erbgesetz, kostenlose juristische Beratung und vieles mehr. Jetzt kann er sich nicht mehr raus reden. Er kann kommen. Plötzlich kommt jemand die Tür rein. Oh! Es ist nur Gaara.
>> Warum bist du allein hier ,Naruto. Wo sind die anderen? <<
>> Ich glaube sie haben gesagt sie treiben Geld ein. <<
>> Hmmmmm. << Drauf hat sich Gaara sich auf das Sofa fallen lasen. Ich frage mich was er woll von mir will. >> Naruto, du willst also bis heute das Geld eintreiben oder ? Und hast du schon Umzugskartons gepackt oder willst du wirklich sterben. hahahahahahah << Also will er mich nur fertig machen schade aber auch.
>> Der Sarg ist auch schon bestellt? <<
DU LIEST GERADE
SasuNaru ( Abgebrochen)
RomantikHey alle zusammen! Also das ist meine erste Story also seit bitte nicht so hart zu mir.