Teil 20 / Ende

130 10 0
                                    

Und heute, am 15.08. ist es so weit.

Wir, Lea und Ich, besiegeln vor Gott unsere Liebe. Diesen Tag kann man nicht beschreiben!
So viel Glück, Freude, unendliche Liebe und diese Überwältigung an Gefühlen, an einem einzigen Tag ist einfach zu schön!

Wir warten gerade am Altar, neben mir Izzi, auf der anderen Seite, steht Leonie, Lea's beste Freundin. Ich wette Izzi ist mehr aufgeregt wie ich, aber auch ich bin total am zittern!

In den ersten Reihen sitzen alle aus unseren Familien und meine Mum weint jetzt schon. :D So stolz hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen!

Unser Lied, das schon damals im Standesamt gespielt wurde beginnt und Lea betritt mit ihrem Dad die Kirche. Sie ist wunderschön und ihr Kleid passt ihr perfekt. Alles ist perfekt.

Als Lea und ihr Dad bei mir ankommen, umarmt mich ihr Dad und gibt Lea noch einen Kuss auf die Wange.

Ich sehe Lea in die Augen und flüstere ihr zu, dass sie wunderschön ist. Sie flüstert "Du auch mein Schatz" zurück und tupft mit einem Taschentuch ihre Tränen weg.

Der Pfarrer begrüßt uns und unsere Gäste und wendet sich dann zu uns um uns die wichtigste Frage an diesem Tag zu stellen.

Alex gibt Leon ein Zeichen und er kommt mit den Ringen auf einem Kissen zu uns und stellt sich neben Alex.
Ich schau' zu den Beiden und Izzi rollt gerade eine Träne über die Backe. Er blickt zu mir und lächelt mir zu.

Ich zwinkere ihm zu und wische mir über meine Augen. Langsam kann ich mich nicht mehr zurückhalten, es ist einfach zu schön um wahr zu sein!

(Pf=Pfarrer, L=Lea, F=Felix)

Pf: "Wir sind heute hier zusammen gekommen, um diese beiden jungen Menschen zu trauen.
Frau Lea von der Laden, ist es ihr freier Wille, ihren Mann mit dem sie schon fast 2 Jahre standesamtlich verheiratet sind, zu lieben und zu ehren, bis der Tod euch scheidet? Dann antworten Sie mit Ja ich will"

L: "Ja ich will!"

Pf: " Und Sie, Herr Felix von der Laden, möchten Sie ihre Frau noch einmal heiraten? So antworten Sie mit Ja ich will"

F: "Oh ja ich will!"

Pf: "So erkläre ich Sie beide zu Mann und Frau. Sie dürfen nun die Ringe tauschen und Herr von der Laden, sie haben die Ehre ihre Frau zu küssen!"

Leon kommt zu uns und hält das kleine Kissen mit unseren Ringen hoch, er lächelt und hat ein wahnsinniges Strahlen in den Augen.

Wir tauschen die Ringe und ich lass' es mir nicht zweimal sagen und küsse meine Braut.
Alle applaudieren uns und Leon drückt sich an unsere Füße. Lea nimmt ihn hoch und wir geben ihm beide einen Kuss auf die Wange.

Wir 3 gehen gefolgt von unseren Gästen aus der Kirche und alle meine YouTube-Kollegen/innen und unsere Familien stehen Spalier für uns.

Nach langem Händeschütteln und Bedanken für Geschenke oder einfach nur das die Person da ist, nehm' ich Izzi in den Arm und flüstere ihm ins Ohr:

"Danke Kleiner. Und mach dir nix draus, ich hab auch geheult wie ein Schlosshund. Take it Izzi! :D"

Wir beide müssen lachen und geben uns ein HighFive.

Lea und Leon kommen auf mich zu und wir sind einfach nur verdammt glücklich!
Heute war der schönste Tag in unserem Leben und ich werde mich immer wieder an heute erinnern!

Eins ist das Wichtigste und vergessen werd' ich das nie, versprochen:

Ich geb uns nicht auf! Ich liebe euch meine kleine Familie! :)

--------------------------------------------

Heey :)

Es ist vorbei, mein erstes Buch ist hiermit offiziell beendet.

Ich bin jetzt mal ehrlich, ich heule gerade und hab keine Ahnung wieso 😂

Ich danke euch allen für jeden Read und ich kann es wirklich nicht in Worte fassen, wie viel mir das hier alles bedeutet..

Es war mein erster Versuch und ich hab gemerkt, dass ich von Teil zu Teil sicherer beim schreiben wurde und die Teile länger wurden :D

Ich hab schon ne kleine Idee für mein nächstes Buch.
Lasst euch überraschen :) ❤️

Also nochmal:
Danke danke danke für alles! Ich hab euch lieb! 😍❤️

Hoffentlich bis bald! 👋🏻
-Lea ❤️🦄

Ps: Stell dir Dner mal bitte im Anzug neben dir an eurer Hochzeit vor!
Holy Fuuck 😍😍😭

Ich geb uns nicht auf. (DnerFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt