Teil 10

108 10 0
                                    

Izzi's Sicht:

Felix war gerade im Bad als ich ihn wieder weinen hörte, ich hasse dieses Gefühl, wenn es ihm schlecht geht! Ich klopfte an die Tür, doch er schrie: "Geh weg ich will sterben!"
In meinem Kopf schrillten alle Alarmglocken! Ich rüttelte an der Tür und bekam sie dann irgendwie auf. Felix lag am Boden, an seinem Arm lief Blut runter. Mir wurde schlecht, doch ich rannte zu ihm, drückte ihm ein Handtuch auf die blutende Stelle und versuchte ihn wachzuhalten. Mit der andern Hand wählte ich den Notruf, es kam mir wie Stunden vor bis dieser endlich eintraf. Ein Sanitäter zog mich von Felix weg und versuchte mich zu beruhigen, doch das half nicht wirklich. Wir wurden beide ins Krankenhaus gebracht und mir wurde eine Infusion gelegt um runterzukommen. Felix schoben sie sofort in den Op. Irgendwann wurde ich müde und schlief ein, als ich wach wurde sah ich mich um und hatte keinen blassen Schimmer wo ich war.
"Danke Alex ohne dich wär ich tot!" hörte ich Felix sagen und schaute ihn an. Sein Arm wurde mit 8 Stichen genäht und ihm ging es wieder besser. Er hat mir versprochen, dass wenn was ist, er zu mir kommt und mit mir redet und so ne Scheisse nie wieder zu tun und ich glaub ihm auch.

Ich geb uns nicht auf. (DnerFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt