Durch ein "Papi aufstehen, wir müssen Mama aufwecken!" wurde ich am nächsten Tag geweckt. "Guten Morgen kleiner Mann. Wir können Mama nicht wecken, sie muss selber wach werden, dass dauert noch okay?" erklärte ich Leon und tat so als ging es mir gut.
Wir, noch ohne Oberteil und mit Boxershorts, machten uns auf den Weg ins Bad. Ich nahm Leon's Zahnbürste, drückte etwas Zahnpasta drauf und gab sie ihm. Ich half ihm ein bisschen und putze mir dann auch meine Zähne. Als nächstes schnappte ich mir etwas Gel und wuschelte mir durch die Haare. Leon wollte auch "Haae mache" also stellte ich ihm die Haare vorne hoch. Danach zogen wir uns an und fuhren ins Krankenhaus.
Dort angekommen gingen wir in Lea's Zimmer. Mittlerweile lag sie schon eine Woche im Koma und wir hatten jeden Tag den gleichen Ablauf. Aufstehen, fertig machen, ins Krankenhaus fahren, so lange wie möglich bei Lea sitzen mit der Hoffnung, dass sie aufwacht und dann traurig wieder nach Hause fahren und schlafen. Auch heute zogen wir unseren "Plan" durch und verabschiedeten uns gerade von Lea. Ich hob Leon hoch und er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich strich über unser Tattoo und küsste sie auf die Stirn. Wir gingen zum Auto und fuhren los.
(L=Leon, I=so wie immer)
I: "Leon was willst du heute essen?"
L: "Nudeln bitte bitte!"
I: "Hatten wir doch gestern schon. Wie wärs, wir machen uns selber Pizza?"
L: "Jaa :) Leon aber keine Pilze"
I: "Ich weiß, wir machen nur Salami okay?"
Damit war unser Gespräch beendet, Leon war plötzlich ganz still.
"Hey Großer was ist los?" fragte ich ihn. "Mama keine Pizza" sagte er mit Tränen in den Augen. Ich streichelte seine Wange und versprach ihm, dass Lea bald wieder aufwachen würde. Sicher war ich mir aber selber nicht.
DU LIEST GERADE
Ich geb uns nicht auf. (DnerFF)
FanficSchon mal vorab: ich kann das nicht :D In dieser Story geht's um Felix der durch nen Autounfall in eine Situation gesteckt wird in die niemand von uns will. Lea (seine Frau) liegt wegen dem Unfall Koma und er muss den Alltag mit seinem Kind jetzt a...