1. Kapitel

1.6K 69 3
                                    

Jeder weiß, dass es drei "große Stämme/Arten" von Elben gibt. Da wären einmal die Elben aus Bruchtal, die Elben aus dem Düsterwald und die Elben aus Lothlórien. Doch es gab ein weiteres, einst großes Elbenvolk das so versteckt lag, dass nur die wenigsten von diesem Volk Bescheid wussten. Das Volk der Eiselben. Sie waren ein sehr reiches Volk das in Harmonie mit der Natur lebte.
Eines Tages wurde das Volk von der schrecklichsten Kreatur Mittelerdes zerstört. Morgoth. Er hatte so gut wie jedes Leben in dieser Stadt ausgelöscht. Wie gesagt so gut wie. Denn eine Person konnte überleben und der Macht seiner Klinge entkommen. Die Eisprinzessin Meriliá. Sie floh nach Bruchtal, wo Herr Elrond sie bei sich aufnahm.
Sie lebte nun schonn seit ein paar Jahrtausenden dort als Gandalf zu ihr kam und sie bat mit ihm, 13 Zwergen und einem Hobbit den Erebor zurück zu holen. Natürlich stimmte sie zu...

... und so beginnt meine Geschichte.

******************************

Hey....
Also ich hoffe euch gefällt es bis jetzt...
Ich werde versuchen jeden zweiten Tag zu updaten aber ich kann halt nichts versprechen, weil ich noch zur Schule gehe und ich deswegen halt nicht immer zeit habe. Aber na ja wie gesagt versuche ich jeden zweiten Tag zu updaten und joar viel Spaß bei meiner Geschichte.

Die letzte EiselbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt