P.o.V Meriliá
,,Ihr vergesst, das Haupttor ist verschlossen. Es gibt keinen Weg in den Berg hinein.'' sagte Balin als wir uns gerade hingesetzt hatten. ,,Das mein lieber Balin, stimmt nicht ganz'' erwiderte Gandalf und schaute zu mir wodurch mich die anderen ebenfalls anguckten. Ich drehte meine Finger und wie aus dem Nichts hatte ich einen alten, großen und goldenen Schlüssel in der Hand. Thorin schaute mich geschockt und wütend an während die anderen eher erstaunt wirkten. ,,Wie bist du an ihn gekommen?! Wo hast du ihn her du Diebin?!'' schrie er mich an. Ich seufzte. Was hat er nur gegen mich? Ich hab ihm doch nichts getan und nicht alle Elben sind so wie Thranduil. Er ist ein Teil meiner nicht so rosigen Vergangenheit... Aber das erkläre ich ein anderes mal. ,,Ich war jagen und hörte nach einer Weile Orks. Ich rannte dort hin um sie auszuschalten als ich sah, dass sie gegen jemanden kämpften. Thrain. Er hatte zahlreiche Wunden am Körper und wirkte sehr geschwächt was die Orks als Ansporn nahmen und noch kräftiger zu schlugen. Ich konnte mir das nicht länger ansehen. Ich nahm meinen Bogen und versuchte so viele wie möglich damit auszuschalten aber nach einiger Zeit kamen sie so nah, dass ich den Bogen nicht mehr verwenden konnte also zog ich mein Schwert und tötete alle Orks die in meiner Reichweite waren. Nicht lange und alle Orks waren tot. Mein Blick suchte Thrain welcher schwer verletzt und bewusstlos am Boden lag. Ich kniete mich zu ihm runter versuchte ihn auf meinem Rücken zu tragen was mir auch nach ein paar Versuchen gelang. So schnell ich konnte rannte ich nach Bruchtal in der Hoffnung, dass sie ihn schnell wieder heilen konnten. Als ich dort ankam wurde mir Thrain sofort abgenommen und zu einem Heiler gebracht. Ich wartete die ganze Zeit vor dem Zimmer in dem er lag und hoffte, dass ich bald zu ihm durfte um mit ihm zu reden. Nach sechs Stunden kam der Heiler sowie Elrond aus dem Raum weshalb ich sofort aufsprang. Ich sah Herr Elrond fragend an und er bedeutete mir zu ihm zu gehen. Ich ging langsam auf das Bett zu welches im Raum stand. Thrain schlief aber er sah nicht mehr so schlimm aus wie vorher. Die Kratzer in seinem Gesicht waren verschwunden genauso wie die an seinen Armen. Lediglich ein breiter Verband war um seinen Bauch gebunden. Er brauchte Ruhe also ging ich in mein Zimmer wo ich mir die Jagd Klamotten auszog und in mein Nacht Gewand schlüpfte. Ich lag noch einige Zeit in meinem Bett und dachte nach bis ich dann doch in einen traumlosen Schlaf fiel. Am nächsten Tag machte ich mich, nachdem ich angezogen war, auf den Weg zu Thrain. Als ich rein kam war er schon wach und saß auf der Kante des Bettes. Wir redeten viel und verstanden uns auf Anhieb. In den Tagen darauf ging es ihm immer besser und ich zeigte ihm viel von Bruchtal. Wir waren gute Freunde geworden und darüber war ich sehr froh, denn ich hatte ihn schon von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen. Als ich dann eines Tages in sein Zimmer kam war er nicht da. Das einzige was ich sehen konnte war etwas das auf dem Bett lag. Ich ging näher heran und sah einen alten Schlüssel und direkt daneben eine Nachricht von Thrain. In dem Brief stand, dass er sich auf den Weg zu den blauen Bergen gemacht hat und er mir den Schlüssel anvertrauen möchte, weil er Angst hatte, dass jemand ihn stehlen könnte auf seiner Reise. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Von dem Zeitpunkt an hütete ich diesen Schlüssel wie meinen Augapfel. Und nun ist die Zeit gekommen ihn dir zu geben.'' beendete ich meine kleine Geschichte. Während ich geredet hatte guckte ich den Schlüssel verträumt an. Jetzt guckte ich zu Thorin welcher mich immernoch kritisch musterte. Ich gab ihm den Schlüssel als...
************************************
Es tut mir soo Leid, dass ich erst nach so einer langen Zeit hochlade aber bei mir ist die letzten Monate sehr viel los, denn jemand aus meiner Familie ist gestorben und wir hatten viel zu tun mit der Wohnung und allem drum und dran. Das ist viel mehr Arbeit als man denkt und wir sind immer noch nicht fertig. Na ja aber jetzt hab ich es ja geschafft. yayyyUnd ein riesiges Danke, dass so viele von euch meine Geschichte lesen... Das hätte ich nie erwartet... Danke❤
Kennt jemand von euch jemanden der gute Trailer macht oder macht vielleicht einer von euch welche wenn ja wäre schön wenn ihr mich anschreiben würdet
Stay freshMary🌺
DU LIEST GERADE
Die letzte Eiselbin
FantasíaJeder weiß, dass es drei "große Stämme/Arten" von Elben gibt. Da wären einmal die Elben aus Bruchtal, die Elben aus dem Düsterwald und die Elben aus Lothlórien, Wald- und Baumelben. Doch es gab ein weiteres, einst großes Volk, das so versteckt lag...