Benedict!

862 64 13
                                    

Beep - Beep

Schlagartig war Sherlock wach und setzte sich grade auf.
Grummelnd langte John neben ihm nach dem Wecker, stellte ihn aus und döste sofort wieder ein.

Lächelnd streckte sich Sherlock und wollte gerade aus dem Bett steigen als er erstarrte.
Langsam hob er seine Hände ganz dicht vor seine Augen.

Irgendwie wirkten sie... kleiner und... jünger! Die kleinen Fältchen die im Laufe seines Lebens hinzukamen, waren verschwunden und die leicht gelblichen Fingerspitzen vom Rauchen hatten wieder einen normalen Hautton ohne irgendwelche Makel.

Mit einer unangenehmen Vorahnung sah Sherlock an sich runter und knöpfte langsam sein Nachthemd auf.
Mit Erschrecken musste er feststellen dass er, anstatt seines breiten und durchtrainierten Brustkorbes, eine muskelarme und beinahe knochige Jungenbrust hatte.

Mit einem dumpfen Fluchen sprang er aus dem Bett und vor den großen Schrank mit Spiegeltüren.

Anstatt seines gewohnten Spiegelbilds starrte ihn ein junger Sherlock, ein verdammter Teenager an!

"J-John!" keuchte er.

"JOHN!"!

Von hinten murmelte sein Verlobter ein verschlafenes "Was'n los?" bevor er sich auch entgültig aufsetzte.
Müde rieb er sich die Augen.
Sherlock stand mit dem Rücken zu ihm.

"Hast du abgenommen?".

"JOHN!".

"Ok, ok... Siehst aber so aus!".

Genervt drehte Sherlock sich zu ihm um.

"JOHN! ICH BIN EIN TEENAGER!".

Erschrocken ließ sich John gegen dass Kopfende ihres Doppelbettes fallen.

"OH MEIN GOTT!"!

"Ich weiß! Wie kann das überhaupt passiert sein... Guck mich an... Ich ... Ah...". Zum ersten Mal seit Jahren war Sherlock sprachlos.
Er wusste einfach keine Erklärung dafür. Es war bestimmt kein Traum.

Hektisch suchte John das ganze Bett nach Hinweisen ab während Sherlock immernoch stumm dastand und vom Spiegel zu John und von John zum Spiegel schaute.

"Ich... Bin ein Kind..." murmelte er immer wieder.
Langsam fielen ihm sämtliche Probleme ein die er nun hatte.

Kein Führerschein.
Kein Arbeiten.
Kein Mietvertrag.
KEINE ZIGARETTEN!

Und natürlich war er nun auch in seinen Fähigkeiten als Vater eingeschränkt. Wie konnte er Anne erziehen wenn er nun gleich alt war?!

"John! Die Hochzeit!" brabbelte er.
Der Genannte lief nun schon durch das ganze Zimmer.

Vor dem Fenster blieb er schließlich stehen.

"HA!"!

Energisch riss er ein Blatt Papier von der Scheibe, schob Sherlock, der sich immernoch im Schock befand, langsam aufs Bett und setzte sich neben ihn.

Hastig lasen beide den Zettel ;

Hey ihr Turteltäubchen!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Nacht! Denn es wird eure letzte in vielen vielen Jahren.
In letzter Zeit hatte es mich immer wieder ins Labor gezogen und siehe da! Ein Stoff der die Zellteilung umkehrt und somit den Körper um Jahre verjüngert!
Das musste ich natürlich sofort an meinen Lieblingstestobjekten ausprobieren! Leider hab ich total verpeilt dass in ein paar Wochen die Hochzeit ist... Autsch... Naja.
Da wartet ihr zehn, zwanzig Jahre und schon ist es legal!
Also,
Bis dann :)
-M

Mama & Papa II (Johnlock)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt