Coles Sicht:
Ich zuckte zusammen, als Lilian durch die Wand der Scheune krachte. Morro stand auf und klopfte sich demonstrativ den Staub von seinem Kimono. Ich hörte einen wütenden Schrei und bevor ich realisierte wer geschrien hatte, stand die grosse Holzscheune in Flammen. "LILIAN!!!", schrie ich und merke das auch die anderen mitschrien. Sie ist doch gerade erst zurück gekommen... Tränen stiegen mir erneut in die Augen. Ein dumpfer Schlag hallte über din Platz, gefolgt von einem heftigen Fluchen. "Lilian versucht wohl die Wand einzuschlagen. Für wie stark hält die sich eigentlich?", tönte es verächtlich von unterhalb des Käfigs. Wütend starrte ich nach unten auf Morro. "Stärker als du auf jeden Fall!", schrie ich ihn an. Ein weiterer Schrei liess mich aufhorchen. Die Scheune brannte jetzt lichterloh. Ich brachte nur ein leises "Nein!" hervor. Morro pfiff fröhlich vor sich hin und polierte seine Schwerter. Verzweifelt starrte ich ins Feuer. Jemand legte mir die Hand auf die Schulter. "Sie hat es versucht.", sagte Kai traurig. "Meine Sensoren sagen mir das sie noch lebt.", berichtigte Zane, doch auch er klang hoffnungslos. "Das kann doch nicht wahr sein!" Erschrocken wandten wir uns um. Noch nie hatte ich Nya so wütend gesehen. Zornig schritt sie auf und ab. Ihre Ketten rasselten während sie wild gestikulierte. "Zuerst stirbt sie, dann kommt sie zurück, kämpft gegen Geister und verbrennt sich dann aus Versehen selbst?" Ich wollte sie gerade anschreien das sie nichts dafür kann, als Nya zu Boden sank, das Gesicht hinter ihren Händen verbarg und zu Weinen begann. "Das ist nicht fair. Wie kann das Schicksal nur so gemein sein?", schluchtzte sie leise. Jay setzte sich neben sie und nahm sie tröstend in die Arme. Ich sah zu Kai. Normalerweise würde er jetzt einen bissigen Kommentar von sich geben, doch er starrte die beiden einfach nur an. Vielleicht denkt er an Skylar. Ich wandte mich wieder der brennenden Scheune zu. Plötzlich hörte ich ein lautes Krachen, gefolgt von einem noch lauteren Brüllen. Auch die anderen blickten erschrocken auf. Das Dach der Scheune explodierte. Brennende Holzsplitter flogen durch die Luft und prallten an unserem Schutzschild ab. Morro hingegen schrie schmerzerfüllt auf. Flammen loderten aus dem Dach empor und lagen plötzlich fast waagrecht. Ich vernahm mächtige Flügelschläge. "Was zum...?" Nya war aufgestanden und stand nun neben mir. Gebannt starrten wir auf die Scheune. Wieder ertönte ein markerschütterndes Brüllen, dann tauchte ein riesiger rot-bronzefarbener Drache aus dem Flammenmeer auf. "Wow.", hauchte Jay. "Ein dramatischer Auftritt. Typisch Lilian.", kommentierte Sensei Wu gelassen. Da muss ich ihm recht geben. Der Drache erhob sich mit kräftigen Flügelschlägen in den Himmel. Lilians rote Haare hatten schwarze Spitzen und waren viel kürzer als zuvor. Das ist Misako wohl auch aufgefallen als sie fragte: "Was ist denn mit ihren Haaren passiert? Haben sie etwa gebrannt?" "Gut möglich...", antwortete ich abwesend und starrte den riesigen Drachen an.
Leute, DAAAANKE für die über 200 Reads, die vielen Stimmen und Kommis! Bin happy dass es euch gefällt! Und nicht vergessen: Immer viel Kommis schreiben!!! 😋
Ciao, Nicki
DU LIEST GERADE
Ninjago geschreibsel
FanfictionHey zusammen! Das hier ist mir ganz spontan eingefallen. Die Ninjas wurden von Morro gefangen (Morro hat Lloyd immer noch) und haben schon aufgegeben als plöztlich ein Wunder geschieht... Achtung ich bin laufend am schreiben, also nicht wundern bei...