Kapitel 7

31 7 1
                                    

Es war Max. Er kam langsam die Treppe nach oben und öffnete meine Tür. Ich schreckte auf und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Er kam zu meinem Bett und setzte sich zu mir. „ Du bist ein komisches Mädchen ... Zuerst redest du nicht mit mir , dann sagst du das ich dich hassen würde und dann ist dir "schlecht" und dann sehe ich dich heulend hier was ist los mit dir ? " fragte Max und sah mir dierekt ins Gesicht. „ das geht dich doch nichts an ... Ist eigentlich egal werde nur von allen gehasst und so naja ..." Sagte ich und schaute zu meinem Fenster. Max sprang auf meinen Dreh Stuhl. „ Mh... Schon kake ... Kann dich iwie verstehen. Aber Hey wir können doch Freunde sein ... Dann hassen dich nicht alle hehe." Meinte er grinsend. Ich senkte meinen Kopf und sagte nichts, bis Max auf einmal auf mich zu kam und mich umarmte. „ alles gut." Sagte er. Die Umarmung tat mir gut, ich fühlte mich gut. Max löste sich von der Umarmung „ mh... Du Clara ? Du kennst doch Alina oder ? deine bff aus der Pause ...Naja ... Es kommt jetzt zwar blöd aber irgendwie bin ich verliebt ... In sie... Hilfst du mir ?" Fragte er mich. Für mich war es gerade wie ein Schlag ins Gesicht aber dennoch nickte ich zögernd. „ danke du bist super ! Bis dann." Rief er glücklich und rannte aus meiner Tür nach draußen. Ich schaute aus dem Fenster und sah wie er glücklich umher sprang. Ich wollte wieder weinen aber ich konnte es mir verkneifen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und nahm mein iPhone in die Hand. 20 neue Nachrichten aus 2 Chats 2 waren von Michelle und der Rest von der klassengruppe zuerst schaute ich in die klassengruppe. Max war auch drinne ... Bam ich hab seine Nummer. Okay... Wieso freue ich mich ?! Okay... Nächster Chat ... Alina „ Hey oh man äh... Ich bin verliebt ... Max ... Mhh...." Schrieb sie. Ich fing an zu tippen „ er dich auch !" Mit einem Ruck schmiss ich mein Handy zur Seite und wusste nich ob ich jetzt weinen oder schreien sollte. Ich lief runter zu meiner Mutter und sah sie deprimiert am Tisch sitzen. Ich Setzte mich zu ihr ...

Und Plötzlich ist alles anders ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt