Es war Lukas... Ich zögerte und lief wieder zurück in Richtung Haus . Ich spürte wie sich meine Angst sammelte. Er fuhr mir hinter her, ich versuchte ihn nicht zu beachten. "Clara! Komm mit ich bringe dich zur schuullee!" Er betonte Schule extra laut was mir zu denken gab. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm . Schließlich stieg Ich aber trotzdem mit ein weil mir keine andere Wahl blieb . Ich riss die Tür auf und stieg ein. Die ganze Fahrt laberte Lukas irgend einen scheiß was ich ausblendete. Ich sah aus dem Fenster und dachte nach. Ich dachte über Max nach , über meine mum einfach so viel. "Clara?!... CLARA?! " ich zuckte zusammen ." Hä was !? Oh wir sind da!" Ich nahm meine Tasche riss die Tür wieder auf und rannte in die Schule. Lukas wollte mich noch packen aber Ich sagte nichts ich rannte nur raus bevor er mich packen konnte . Als ich an dem Klassenraum an kam hörte ich Gelache und Gekreische, anscheinend hatten wir wieder Freistunde. Ich ging hinein und sah alle mit Papier Kügelchen werfen und Papierflieger Basteln. Manche kritzelten an der Tafel rum oder spielten Karten und die f*tzen sitzen in der Ecke und lästerten. Ich sah mich um und sah Max der aus dem Fenster schaute. Ich ging zu ihm und dabei sahen mich alle Jungs an. Es kann sein das es wegen meinen pinken Haaren war. Aber es dauerte nicht lange bis sie wieder mit Papier schmissen und so. Ich setzte mich zu Max auf meinen Platz und holte einen Block raus mit ein paar stiften. Ich sah zu him rüber "Max ist alles ok ?" Kein Kommentar. Ich nahm einen Bleistift in die Hand und malte etwas auf meinem Block. Max drehte sich nach einer weile nach vorne und nahm ein Blatt aus seinem Block. Er schrieb mir einen Brief und schob ihn zu mir. In dem Brief stand"
Clara es ist nichts ok ?! Alina hat Schluss gemacht ... Ok das ist mein geringstes Problem aber jetzt wollen auch noch diese bitches was von mir aber ich bin in jemand anderes was soll ich machen ?!:("
ich sah zu ihm rüber, ...eine andere . Ich wollte weinen aber das konnte ich hier nicht. " Max wird wieder!" Meinte ich aufmunternd und setzte mir ein gespieltes Lächeln auf. Er nickte und umarmte mich kurz. Ich löste mich von der Umarmung und schüttelte denn Kopf. Er wusste was ich meinte , ...es würde so rüber kommen als ob wir zusammen währen wegen dem umarmen usw. Das würden alle aus der Klasse zumindestens denken, obwohl Umarmungen ganz selbstverständlich sind ... Wollte er das es so aussieht das wir zusammen sind? Nein er ist in jemanden aber bestimmt nich ich! Egal! Der Tag in der Schule war eigentlich ganz lustig. Zwar hat Max mich ein wenig genervt aber ich fand es witzig. Als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer und packte mein Handy aus . Ich wollte am Nachmittag zu Alina gehen deswegen machte ich schnell Hausaufgaben und stylte mich etwas. Ich nahm mein Handy in die hand um zu gucken wie viel Uhr es ist aber ich merkte das mir jemand geschrieben hat es war...
DU LIEST GERADE
Und Plötzlich ist alles anders ...
RandomEs geht in dieser Geschichte um ein Mädchen Namens Clara. Sie ist nicht wirklich beliebt , hat wenig Freunde, wird gemobbt und von ihrem Stiefvater ständig geschlagen aber ihre Mutter weiß nichts davon. Nur Clara hätte nie gedacht das sich alles mal...