"Mum..? " ich sah sie deprimiert an ."oh Hey meine kleine." Meine mum sah auf denn Tisch. Ich wusste das irgendwas los ist deswegen fragte ich nach " was ist los ? ...Und jetzt Versuch es erst garnicht alles abzustreiten ich weiß das was los ist!" Meine Mutter sagte garnichts sie sah einfach nur auf den Brief der neben dem Tisch an dem Kühlschrank mit Magneten fest gemacht war. Ich sah zögern zu dem Brief, dann wieder zu meiner mum. Sie nickte und ich wusste was es bedeutet. Ich ging zum Kühlschrank um ihn zu nehmen und zu lesen. Mit langsamen und kleinen Schritten ging ich Richtung Brief. Als ich vor dem Kühlschrank stand nahm ich denn Brief und setzte mich zurück an den Tisch. Ich klappte denn Brief langsam auf und las ihn durch, in dem Brief stand: "Hey Schatz ... oder wie ich dich Nennen soll ... Ich haue von eurer Familie ab ich kann dieses Kind und dich einfach nicht ertragen. Außerdem habe ich dich nie geliebt, ich habe dich die ganze Zeit nur verarscht und ausgenutzt hehe ... Unter anderem verlange ich etwas von dir ... Du wirst mir monatlich 1000€ zahlen oder ich werde deine Tochter noch härter verprügeln und Dinge mit ihr anstellen die du dir nicht mal vorstellen kannst. Du kannst mir die tausend Euro an der einen Straßenseite neben der Schule von Clara hinlegen. Keine Polizei ! Oder du wirst es bereuen. Bis dann Lukas" Ich sah zu meiner Mutter auf. "Clara ... Was meinte er mit, noch härter, hat er dich schon mal geschlagen?" Sie sah mich mit verheulten Augen an. Ich sah auf denn Brief und nickte zögernd. "Das hättest du mir sagen sollen ... Aber viel wichtiger ist ...wie soll ich nur die 1000€ im Monat auftreiben...?!" Sie seufzte. Ich legte meine Hand auf die Schulter meiner Mutter und sagte " Mum wir bekommen das hin zur not gehe ich auch irgendwie arbeiten oder so ... " sie sah mich an " nein nein ist nicht nötig. Geh bitte in dein Zimmer oder raus spielen oder so!" Ich nahm meine Hand von der Schulter und sah meine mum nochmals an .Ich sagte nichts und ging einfach nur in denn Flur ... Es machte mir schon etwas Angst ,diese ganze Situation. Ich nahm mein pennyboard und ging nach draußen. Ich fuhr auf ein Feld wo ich und Alina uns ein kleines geheimversteck gebaut hatten. Dort angekommen , schmiss ich mein pennyboard an die Seite und ging zu einem Baum der neben einer Bank stand, die wir mal dort hingestellt haben. Ich schlug auf einen Baum ein. Ich war wütend und könnte gleichzeitig heulen .Ich musste unbedingt stärker werden falls es wirklich hart auf hart kommen sollte. Ich schlug denn Baum einfach immer weiter bis meine Hände blutig wahren und ich einfach nicht mehr schlagen konnte weil es zu weh tat.Aber plötzlich zuckte ich zusammen weil mich jemand von hinten antippte es war ...
DU LIEST GERADE
Und Plötzlich ist alles anders ...
De TodoEs geht in dieser Geschichte um ein Mädchen Namens Clara. Sie ist nicht wirklich beliebt , hat wenig Freunde, wird gemobbt und von ihrem Stiefvater ständig geschlagen aber ihre Mutter weiß nichts davon. Nur Clara hätte nie gedacht das sich alles mal...