Lukas saß mit meiner Mutter an einem Tisch und redete mit ihr. Ich sah das sie verängstigt aussah. Ich setzte mich zu ihnen an denn Tisch." Ah das ist doch meine Lieblings stiev Tochter!" Sagte er mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. Ich sah ihn genervt an "Spar es dir Lukas!" "Ähm... C..Clara L...Lukas wird bei uns e...eine weile w...wohnen." Stotterte sie. Ich riss die Augen weit auf . "Hab ich das richtig gehört ... Du hier ... Nein ! ?Oh nein !das kann ich mir sparen wenn du kein Zuhause hast kannst du ins Heim oder keine Ahnung was ein Heim für erwachsene arschlöcher! " Als ich das gesagt hatte schaute mich meine Mutter an und gab mir ein Zeichen das ich meine Klappe nicht aufreißen soll. " ha ,ach so ist das komm mal mit Clara ich muss dir was zeigen." Ich saß noch ein paar Minuten reglos auf dem Stuhl und zitterte etwas ,stand dann aber auf und ging mit Lukas in mein Zimmer. Dort warf er mich auf denn Boden, so das ich auf meinem schönen weichen pinken Teppich landete. Er schloss die Tür hinter sich zu. " Meine liebe Clara ... Sicherlich hast du denn Brief mitgelesen... Naja und du weißt was passiert wenn du scheiße baust ?!" Ich schlukte. Lukas ging behutsam zu meinem Schreibtisch während ich noch auf dem Boden lag und ihn ängstlich anschaute. Er kramte ein bisschen in denn Schubladen rum und nahm eine Schere aus meinem Schreibtisch. Er kam mir näher. Ich hatte Angst und versuchte deshalb zur Tür zu rennen . Aber in dem Moment spürte ich schmerzen in meinem Fuß... Er hatte mir mit der Schere durch denn Fuß gestochen. "Ah !!" Ich fiehl zu Boden und weinte weil es mega weh tat. " da hast du die Konsequenzen fürs erste !" Er schloss die Tür auf und tritt mir nochmal gegen mein Bein . Als er die Tür wieder schloss versuchte ich die Schere aus meinem Bein zu ziehen und zu meinem Schreibtisch zu krabbeln um ein Verband zu holen. Als ich dort ankam verband ich mir die Stelle die blutete und sah neben mir in denn Spiegel. Meine langen Braun-blonden Haare sahen etwas komisch aus. Ich schaute neben mir auf denn Nachtschrank wo noch etwas Pinke Farbe rum liegt die ich mir mal gekauft habe . Ich nahm sie und humpelte ins Bad um mir die Haare pink zu färben. Als ich fertig war glättete ich mir noch die Haare. Ich sah so aus wie ein ganz anderer Mensch. Ich lächelte in denn Spiegel und nahm mein Handy in die Hand um ein bisschen auf whatsapp zu chatten, Bis Max mir schrieb. "Hey Clara!" "Hey Max hab gehört du bist nich mehr mit Alina zusammen und bist jetzt depri ,tut mir leid !" Schrieb ich. "Haha ich und depri haha naja ok bis morgen !" "Okay bis morgen !" Irgendwie kam mir das komisch vor. Nach einer weile schlief ich dann am Handy ein . Als ich morgens aufwachte war es 7:30 und ich müsste eigentlich zur Schule deswegen beeilte ich mich und rannte dann los um denn Bus zu erwischen. Aber leider habe ich denn doch verpasst. Mist. Doch jemand stand schon da um mich mit zu nehmen es war...
DU LIEST GERADE
Und Plötzlich ist alles anders ...
РазноеEs geht in dieser Geschichte um ein Mädchen Namens Clara. Sie ist nicht wirklich beliebt , hat wenig Freunde, wird gemobbt und von ihrem Stiefvater ständig geschlagen aber ihre Mutter weiß nichts davon. Nur Clara hätte nie gedacht das sich alles mal...