Kapitel 2

38 7 0
                                    

Es ist sechs Uhr morgens , mein Wecker klingelt und ich wusste genau das mal wieder ein scheiß Tag für mich beginnt ... Naja aber ich habe mich auch langsam schon daran gewöhnt . Mit einem Ruck drehte ich mich um, nahm meinen Wecker und schmiss ihn gegen die Wand. Ich sah dem Wecker noch hinterher wie er an die wand flog und aus ging. Als der Wecker nun keinen Ton mehr von sich gab steckte ich meinen Kopf zurück in mein fluffiges Kissen und war kurz davor laut los zu schreien, was ich mir aber doch noch verkneifen konnte. Plötzlich riss jemand meine Tür auf ... Es war mein Stiefvater der mich wütend anschaute. „Clara! Was habe ich dir gestern noch gesagt?! Du sollst deinen Wecker nicht gegen die Wand werfen aber normal verstehen tuest du es nicht... Gib mir dein Handy !" Schrie mein Stiefvater mich an. Ich nahm mein Kopf aus dem Kissen „ Nein! Du hast mir garnichts zu sagen, schließlich bist du nicht mein Vater!"sagte ich genervt. Ein paar Minuten stand er nun reglos da und starrte mich mit einem schiefen grinsen an . Nach einiger Zeit fing er dann an laut stark zu lachen, was mir mehr als nur Angst machte. Schnell nahm ich meine Decke und versteckte mich weil ich wusste was gleich passieren würde. Mein ganzer Körper fing an zu zittern. Ich hörte wie Schritte auf mich zu kamen. Ich kniff mir meine Augen zusammen und unterdrückte einen kleinen schrei. Ein Schauder lief mir über meinen Rücken und ich zuckte zusammen. Nun konnte ich eine Person neben meinem Bett sehen. Mein Stiefvater. Er riss mir meine Decke gewaltsam weg und schmiss sie an die Seite. Ich lag reglos da mit dem Rücken zu ihm gedreht. Ich wollte mich um drehen um nachzuschauen, ob er sich wieder eingekriegt hatte, aber das war ein großer Fehler. In dem Moment zog er mich an meinem T-Shirt nach oben. Ich bekam nur wenig Luft da er mich zu dolle an meinem T-Shirt packte. Plötzlich klopfte es an der Tür , es war ...

Und Plötzlich ist alles anders ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt