,,Ducky!" rief Gibbs neben mir und Ducky drehte sich zu uns um ,,Larissa das ist bestimmt Jahre her. Wie geht es dir meine Liebe?" sagt Ducky und schloss mich in seine Arme. ,,Muss, Wie geht es dir Ducky?" ,,Ich will euch ja nicht unterbrechen aber wir müssen weiter!" ,,Tschüss Ducky!" ,,Tschüss meinen Liebe ach und grüß Naomi von mir!" ,,Mach ich!"sag ich und rückte noch einmal meinen Hut zu recht damit keiner meine Roten Haare sah. Wir stiegen in den Fahrstuhl ,,Woher kennen sie Ducky?" ,,Ich war einmal hier!" sag ich und mehr wollte ich auch nicht dazu sagen. Wir stiegen aus und man hörte schon sehr laute Musik. ,,Abbs!" schrie Gibbs gegen die Musik ich ging einfach zu Musik Anlage und drehte die Lautstärke runter. ,,Hey!" ,,Abbs das ist Larissa!" ,,Ich hab dich doch mal vor drei Jahren mit der Direktorin gesehen!" ,,Das ist unmöglich!" sag ich. Gibbs schaut mich misstrauisch an und geht wieder zum Fahrstuhl und ich hinter her. Der Fahrstuhl fährt los und schon kommt die erste Frage ,,Was verheimlichen sie mir?" ,,Nichts was in ihrer Interesse ist Agent Gibbs!" sag ich denn immer wenn ich wütend bin Wechsel ich zum förmlichen. Der Fahrstuhl öffnet sich und ich gehe wieder zu Tischgruppe. ,,Ich hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit Herrn Wilcke!" Ich drehe mich um und Vance stand am Eingang der Tischgruppe alles schauen ihn ungläubig an und da ich mich vorher einmal bei allen aus dem Team vorgestellt hatte wusste ich was jetzt kam ,,Ach hatten sie das Vance!" sag ich und schau ihn interessiert an ,,Ich mag es nicht wenn man mich belügt Mrs. Shepard!" Alle starren mich an ,,Ich hatte meine Grunde!" sag ich während ich an Vance vorbei stürme und die Treppen runter jage. Mir liefen Tränen die Wange hinunter aber das ignorierte ich einfach Ich bemerkte auch nicht, dass mir jemand hinterher jagt.
DU LIEST GERADE
Alte Schulzeit, Neue Schulzeit
FanfictionEin Jahr war sie nun tot aber wie ging das Leben für ihre Tochter weiter. Ohne Mutter und einen Vater der nichts von ihr wusste.