Ich renne aber wohin wusste ich nicht den ich sah durch die ganzen Tränen nur verschwommen. Als ich einigermaßen meine Umgebung sehen konnte merkte ich erst wo ich war. Bei Mums Grab. Es hatte begonnen zu regnen und ich war schon klitschnass. Ich blieb vor Mums Grab stehen und lasse mich auf die Knie fallen. ,,Wieso du wieso nicht einfach irgendjemand anderes? Ich brauch dich doch!“sag ich und würde am liebsten mich erschießen. Ich spürte wie jemand seine Hand auf meine Schulter legt. Ich schaue auf und sehe Gibbs. Er zieht mich hoch und nimmt mich in den Arm. Ich konnte mich nur langsam beruhigen. Als ich mich beruhigt hatte ging ich langsam los. ,,Wie heißt du wirklich?“ fragt Gibbs und ich dachte kurz nach würde Mum jetzt noch leben würde sie mich umbringen. ,,Unter einer Bedingung sie dürfen nicht ausrasten!“sag ich und Gibbs nickt ,,Mein ganzer Name ist Larissa Ann Shepard-Gibbs. Ich habe meinen Nachnamen nicht gesagt weil ich nicht mit mitleid behandelt werden wollte!“ sag ich schnell und beobachte Gibbs Reaktion. Seine Augen hatten einen Ausdruck von Überraschung, Wut, Mitleid und Schuldbewusstsein. Gibbs hatte immer noch keinen Ton gesagt was mich langsam nervös machte. Ich drehe mich um und gehe davon. ,,Warte!“ rief Gibbs und ich drehe mich um ,,Wo wohnst du?“ ,,In Mums Haus!“ ,,Und wer kümmert sich um dich?“ ,,Ich mich um mich selbst!“ sag ich und gehe weiter. Ich höre das Gibbs vor Mums Grab stehen geblieben ist. Ich gehe nach Hause wo ich erst einmal meine Kleidung wechsel. Nach dem ich dies gemacht habe hole ich mir einen Kaffee und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich dachte viel über die Vergangenheit nach und war wohl dabei eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Alte Schulzeit, Neue Schulzeit
FanficEin Jahr war sie nun tot aber wie ging das Leben für ihre Tochter weiter. Ohne Mutter und einen Vater der nichts von ihr wusste.