Ich wartete gerade auf den Fahrstuhl und als er sich öffnet stand dort Vance. Ich steige ein und versucht mich so gut wie möglich zu beherrschen was echt schwer war. ,,Sie haben doch etwas auf den Herzen!“ sagt Vance mit einem bedrohlichen Unterton ,,Oh ich könnt so einiges sagen es wurde anfangen bei ihren Schlechten Führungsqualitäten und würde aufhören bei ihren arroganten Verhalten!“ sag ich und zu meinen Glück öffnet sich gerade der Fahrstuhl und ich ging langsam heraus. Doch beim Eingang der Absperrung hält mich Vance am Handgelenk fest. Alle schauen zu uns, ich drehe mich zu ihm um und er gibt mir eine Backpfeife. ,,Sie, sie….!“mir fehlten einfach die Wort und ich wurde immer wütender. ,,Wie können sie es nur wagen mich zu schlagen sie sind der unfähigste Direktor den ich je gesehen habe!“ sag ich und wurde immer lauter. Ich wollte gerade den ersten Schlag tätigen als jemand mein Handgelenk fest hält. Ich schaue nach hinten und sehe Gibbs Augen. Ich gehe von Vance weg und stelle mich zwischen Mcgees und Gibbs Schreibtisch. ,,Sie nehmen sich lieber Urlaub sie sind anscheinend im Moment nicht in der Lage ihren Posten aus zu führen.“ ,,Sie und ihre Mutter sind in einem gleichen sie können egal was sie machen gar nichts!“ ,,Wie können sie es nur wagen eine Person zu beleidigen die diesen verdammten Laden erst zu dem Aufgebaut hat was er jetzt ist!“ sag ich und wollte ihn am liebsten an die Gurgel gehe aber zwei Leute hielten mich fest. ,,Lasst mich los. Lasst mich los!“ schrie ich wurde aber langsam leiser. ,,Er darf damit nicht durch kommen!“ sag ich und merke wie mir Tränen die Wange hinunter laufen. Ich lasse mich auf die Knie fallen denn ich hatte einfach keine Kraft mehr mich auf den Beinen zu halten. Ich merke wie mich jemand in den Arm nimmt und ich drücke mich fest an ihn. In dem Moment verlor ich sämtliches Zeitgefühl. Nach einer Gefühlten Ewigkeit stehe ich auf und trete einmal gegen meine Tasche lass es dann aber gut sein. ,,Ich brauch einen Kaffee!“ sag ich und nehme anstatt den Fahrstuhl die Treppe. Ich kaufe mir einen Kaffee und gehe wieder ins Gebäude. ,,Ihr könnt Schluss machen!“ sagt Gibbs und die anderen schnappen sich ihre Sachen und stürmen zum Fahrstuhl. ,,Und wir holen jetzt ein paar Sachen von dir zu mir!“ Ich musste grinsen er meinte es also doch ernst. Ich nahm meine Tasche und wir steigen in Gibbs Wagen. Wir fuhren zu Mums Haus und ich nahm mir Mums alte Kiste und packe meine Klamotten dort rein. Dann nehme ich eine Sporttasche und packe dort noch ein paar Sachen die mir wichtig waren rein. Dad half mir die Kiste ins Auto zu bringen und wir fahren zu Dads Haus.
DU LIEST GERADE
Alte Schulzeit, Neue Schulzeit
FanfictionEin Jahr war sie nun tot aber wie ging das Leben für ihre Tochter weiter. Ohne Mutter und einen Vater der nichts von ihr wusste.